hurenforum.net Foren-Übersicht

 Nutzen Sie unseren BDSM-Fetish  Kontaktanzeigenmarkt

  für  

 

 sucht

 

hurenforum.net
Hurenforum
 
 FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren 

 Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login

Escort Galerie

Bild von Domi (DomHunter)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    hurenforum.net Foren-Übersicht -> Chat corner
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Autor Nachricht
Stiefel-Knecht
Senior Moderator


Anmeldedatum: 06.07.2003
Beiträge: 312
Wohnort: Lüneburger Heide

BeitragVerfasst am: Mo, 15.Sep 2003, 21:17    Titel: Bild von Domi (DomHunter) Antworten mit Zitat

Hi scratch

Das ganze Forum möchte wissen,wie DomHunter in Wirklichkeit ausschaut!
Wir beide können einen Deal machen.
Ich stelle in dieses Forum ein Bild von dir rein und du eins von DomHunter.
Was hältst du davon?
Wird doch bestimmt lustig,oder?
_________________
Wer hier liest und schreibt, der weiß warum.
Alles Andere ist Zeitverschwendung!!
www.dominaforum.net www.hurenforum.net







Viel Spaß mit Dominaforum.net
St-K
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Autor Nachricht
scratch
Mitglied


Anmeldedatum: 19.08.2003
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: Mo, 15.Sep 2003, 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Sag mal, Stiefel-Knecht,

hast Du noch alle Nadeln an der Tanne???

Ich habe da draussen im Leben einen Ruf zu verlieren!!!
(genau wie Du übrigens, *gnarrharrharr*)

Sieh zu, dass Du Deinen Arsch auf die Werkbank wuppst, Du brauchst es wohl mal wieder....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Stiefel-Knecht
Senior Moderator


Anmeldedatum: 06.07.2003
Beiträge: 312
Wohnort: Lüneburger Heide

BeitragVerfasst am: Mo, 15.Sep 2003, 21:31    Titel: Bild von Domi Antworten mit Zitat

Hi scratch

Keine Panik,es ist kein Bild was du kennst.
Ich hab doch mal geschrieben,das ich gerne Fotos mache.
Und wie es sich so ergibt....schwupps ein Bild von scratch.
Stark was?
Was ist nun,war es ein ja oder ein nein.
Pfeif auf den Ruf,bringt doch nichts mehr.
Also trau dich!!!!!!!!
_________________
Wer hier liest und schreibt, der weiß warum.
Alles Andere ist Zeitverschwendung!!
www.dominaforum.net www.hurenforum.net







Viel Spaß mit Dominaforum.net
St-K
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Autor Nachricht
scratch
Mitglied


Anmeldedatum: 19.08.2003
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: Mo, 15.Sep 2003, 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

(da wird die Narzisse hellhörig)

soso?

Aus welchem Jahr ist das Foto denn?

Sitzt meine Frisur?

Wohin darf ich Dir meinen rechten Unterarm schieben?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Stiefel-Knecht
Senior Moderator


Anmeldedatum: 06.07.2003
Beiträge: 312
Wohnort: Lüneburger Heide

BeitragVerfasst am: Mo, 15.Sep 2003, 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sag es mal so......
Du liebe scratch bist eine traumhaft hübsche Frau besten Alters
Uns verbindet seit 10 Jahren ein tiefe und feste Freundschaft.
Ich liebe dein dominantes Wesen und bin sehr traurig,das ich nie der Richtige war.
Mit deinen Traummaßen 90 60 90 passt du auf jeden Laufsteg.
Reicht das......?
Oder wollen alle mehr......?
_________________
Wer hier liest und schreibt, der weiß warum.
Alles Andere ist Zeitverschwendung!!
www.dominaforum.net www.hurenforum.net







Viel Spaß mit Dominaforum.net
St-K
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Autor Nachricht
scratch
Mitglied


Anmeldedatum: 19.08.2003
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: Mo, 15.Sep 2003, 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Doctor Feelgood
Senior Moderator


Anmeldedatum: 13.07.2003
Beiträge: 260
Wohnort: Lüneburg

BeitragVerfasst am: Mo, 15.Sep 2003, 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich will Euch Turteltäubchen ja nicht stören, aber wenn ich Bild von Domi höre, hab ich ein Wörtchen mitzureden.....

Ich will ja nicht angeben, aber das Forum dürfte regelrecht GEBLENDET sein bei so viel Schönheit.....dieser Körper, diese Ausstrahlung, dieser.....!!!

Also, Stiefel, Du willst doch wohl nicht, daß alle hier verrückt nach mir werden und von Dir niemand mehr spricht, oder?
Very Happy




DomHunter
_________________
...wer suchet, der findet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Stiefel-Knecht
Senior Moderator


Anmeldedatum: 06.07.2003
Beiträge: 312
Wohnort: Lüneburger Heide

BeitragVerfasst am: Mo, 15.Sep 2003, 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ah,der Hauptdarsteller.
Siehst du,das hättest du nicht erwartet.Hast wohl gedacht du kommst davon.
Ne,ne mein lieber so kommst du uns nicht davon,schau dir Wish an.
Geiles Outfit und du?
Da mußt du schon was bringen
Die Messlatte ist hoch.Aber wie ich meine beste Freundin scratch kenne,läßt sie sich nicht lumpen.
Denn alle wollen ja wissen,wer,wie oder was ist DomHunter!!
Du Domina-Jäger
Sei auf der Pirsch,jetzt wirds wirsch
_________________
Wer hier liest und schreibt, der weiß warum.
Alles Andere ist Zeitverschwendung!!
www.dominaforum.net www.hurenforum.net







Viel Spaß mit Dominaforum.net
St-K
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Autor Nachricht
scratch
Mitglied


Anmeldedatum: 19.08.2003
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: Mo, 15.Sep 2003, 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

@Stiefelchen, wird es nicht so langsam unbequem auf Ellenbogen und Knien auf der Werkbank?
Ich hab' die Peitsche gefunden!

Und hör jetzt bitte endlich auf, mir per PM Schweizer Schokolade, Cabrios, Urlaub unter Palem und ein Pony für ein Foto von DomHunter anzubieten!

NIX!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Doctor Feelgood
Senior Moderator


Anmeldedatum: 13.07.2003
Beiträge: 260
Wohnort: Lüneburg

BeitragVerfasst am: Mo, 15.Sep 2003, 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

@ Stiefel was auch immer...:

Hast Du heute zu viel Kaffee getrunken? Erst einmal konnte man das Gesicht von Wish gar nicht erkennen, sondern nur so ein komisch rot- schwarzer Latexanzug mit was drin.... zzz

Dann hast DU, lieber Stiefel, in Punkto Foto ebenfalls bislang GAR NICHTS zum Gelingen dieses Forums beigetragen. Und dann hier ne dicke Lippe riskieren...ich sag ja, Du bist ja sehr aufgedreht heute... puh

Und ferner müßte ich eigentlich wissen, ob hier außer mir noch jemand Fotos von mir hat.
Naja, immerhin hatte ich gerade eine Anfrage von den Elite- Studios, aber ich habe keine Zeit. Smile


@ scratch: Bravo! Deine Einstellung gefällt mir. Weiter so!!!
( Habe übrigens bei E- Bay die Peitsche gefunden. Soll ich sie ersteigern?)



DomHunter
_________________
...wer suchet, der findet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Stiefel-Lecker
Mitglied


Anmeldedatum: 13.09.2003
Beiträge: 49
Wohnort: Ostfriesland

BeitragVerfasst am: Mo, 15.Sep 2003, 23:37    Titel: Bild von Domi Antworten mit Zitat

Zitat:
Erst einmal konnte man das Gesicht von Wish gar nicht erkennen, sondern nur so ein komisch rot- schwarzer Latexanzug mit was drin....


Sorry das ich meinen Senf dazu gebe Wishmaster sieht aus wie

ein Rubbertoy

Lustige Klamotte wo bekommt man das

Farblich gesehen der letzte Schrei

DomHunter du kennst mich ja noch von einer anderen Plattform

Ich habe mein Foto ja schon als Avatar

Dein Gesicht ist nur etwas kantig

Vermisse deine flotten Sprüche mußt dich jetzt ein bißchen

zurückhalten

Vermisse ich ein bißchen

Hast an Biss verloren

Bis denne
_________________


(Die Schuhcreme gibt es nicht mehr,hab sie im
anderen Forum vergessen)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Doctor Feelgood
Senior Moderator


Anmeldedatum: 13.07.2003
Beiträge: 260
Wohnort: Lüneburg

BeitragVerfasst am: Mo, 15.Sep 2003, 23:56    Titel: Antworten mit Zitat

Mann, Stiefel-Lecker.....altes Haus!

Wenn ich Dich so lese, denk ich oft an alte Zeiten.

Und von wegen an Biss verloren...habe gerade Schaum vorm Mund!

Die wollen hier doch glatt gegen meinen Willen ein Foto von mir einstellen! Wo haben die das nur her?

Naja, solange es dem Klo nicht ähnelt.... Very Happy


Werde dann gleich mal offline gehen und darauf hoffen, daß scratch und der Knecht nicht doch von irgendwoher ein Bild bekommen haben von mir...normalerweise bekomme ich nämlich Kohle, weißt Du...



DomHunter ( A-S)

P.S:: Dein Vergleich Wish - Rubbertoy ist irgendwie zutreffend. Besser hätte man es nicht ausdrücken können. Habe mir das Toy noch ein paar Mal angeguckt und muß sagen: STIMMT GENAU! Süüüüüß!
_________________
...wer suchet, der findet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
scratch
Mitglied


Anmeldedatum: 19.08.2003
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: Di, 16.Sep 2003, 02:10    Titel: Antworten mit Zitat

So, nachdem mir der liebe Knecht nun den Job "Mrs President of the United States of America" angeboten hat, kaninn ich doch nicht widerstehen und gebe mich windend in Selbstvorwürfen ob meiner Bestechlichkeit und Illoyalität meinem Lieblingsmoderallala gegenüber die folgenden streng geheimen, erregenden und für DomHunter sicher zu privaten Daten preis:

DomHunter ist größer als ich und wiegt etwas mehr.

@DomHunter: *schluchz* es tut mir so leid......kannst Du mir verzeihen? Ich tat es doch nur für den Frieden im Nahen Osten! Besser ein blonder Engel als ein Kuhzüchter, oder????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Doctor Feelgood
Senior Moderator


Anmeldedatum: 13.07.2003
Beiträge: 260
Wohnort: Lüneburg

BeitragVerfasst am: Di, 16.Sep 2003, 07:46    Titel: Antworten mit Zitat

Scratch! Nun hast Du mich geoutet! Wie kommst Du nur dazu?

Und das nennt man nun " Vertrauen ". So weich bist Du.....gibst einfach nach, kaum, daß da jemand mit einigen leeren Versprechungen kommt!

Na, wie sagte schon König Salomon: Hütet Euch vor schönen Frauen!
Wie recht er doch hat !

Nein scratch, über diese Enttäuschung ob Deiner Boshaftigkeit muß ich jetzt erstmal hinwegkommen.....
Und Stiefel: Das werde ich Dir ebenfalls niemals verzeihen!!! red



DomHunter
_________________
...wer suchet, der findet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Wishmaster
Mitglied


Anmeldedatum: 11.07.2003
Beiträge: 82
Wohnort: In der dunkelsten Ecke des Universums

BeitragVerfasst am: Di, 16.Sep 2003, 09:21    Titel: Antworten mit Zitat

sag mal Dommi,

wann fährst du eigentlich mal wieder zu unserer geliebten Stella ???

Weil, dann könnte ich heute ne DigiCam dalassen für das fotos !

Und was mein Foto angeht, irgendwer hatte mal gesagt ich würde aussehen wie das MICHELIN Mänchen !


wish
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    hurenforum.net Foren-Übersicht -> Chat corner Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

icra für domina sites



Bild und Text Eigentum von Hurenforum.net © 2007
Powered by phpBB © phpBB Group

femdomdirectory   mistress domina