hurenforum.net Foren-Übersicht

 Nutzen Sie unseren BDSM-Fetish  Kontaktanzeigenmarkt

  für  

 

 sucht

 

hurenforum.net
Hurenforum
 
 FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren 

 Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login

Escort Galerie

Bild von Domi (DomHunter)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    hurenforum.net Foren-Übersicht -> Chat corner
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Autor Nachricht
Stiefel-Knecht
Senior Moderator


Anmeldedatum: 06.07.2003
Beiträge: 312
Wohnort: Lüneburger Heide

BeitragVerfasst am: Di, 16.Sep 2003, 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

scratchi
Hab ich doch gern gemacht.Brauchst dich nicht bedanken.
_________________
Wer hier liest und schreibt, der weiß warum.
Alles Andere ist Zeitverschwendung!!
www.dominaforum.net www.hurenforum.net







Viel Spaß mit Dominaforum.net
St-K
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Autor Nachricht
scratch
Mitglied


Anmeldedatum: 19.08.2003
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: Di, 16.Sep 2003, 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

Genau Stiefel,

wenn das Chefbärchen schmollen will, nutzen wir die Zeit halt anders...


vielleicht zu einem Tanz mit dem Teufel?
Bei Vollmond in den gespenstischen Herbstschatten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Wishmaster
Mitglied


Anmeldedatum: 11.07.2003
Beiträge: 82
Wohnort: In der dunkelsten Ecke des Universums

BeitragVerfasst am: Di, 16.Sep 2003, 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
vielleicht zu einem Tanz mit dem Teufel?
Bei Vollmond in den gespenstischen Herbstschatten?


Hey das doch "The Joker" aus Batman !!!

cool die Frau was die alles kennt !!!

( für alle ignoranten, das ist der Satz, den der Joker, bevor er der Joker wurde zu den Eltern von Bruce Wayne gesagt hat, bevor er sie umbrachte - und genau an diesem Satz erkennt der Erwachsene Bruce Wayne den Mörder seiner Eltern wieder )

wish ( erwähnte ich schon das ich ein ABSOLUTER FILMFREAK mit einer riesigen DVD Sammlung bin ? )
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Autor Nachricht
scratch
Mitglied


Anmeldedatum: 19.08.2003
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: Di, 16.Sep 2003, 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, das schmeichelt mir, aber ich sonn mich nicht so gern
in einem Ruhm, der mir nicht gebührt.

Ich habe vermutlich in mehr Filmen und Theaterstücken mitgespielt, als ich Filme gesehen habe (und meine "Karriere" ist vor beinah 10 Jahren zuende gewesen :-)), weil ich passive Berieselung nicht schätze.

Ich lebe seit 14 Jahren ohne TV........

Das letzte Mal habe ich im Kino the big Lebowsky verschlafen und mein Lieblingsfilm ist "Das deutsche Kettensägenmassaker" von Schlingensief.

Alles klar??

Bei dem Satz waren wohl ganz schlicht nur zwei Genies am Werke.....

ich und noch wer....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Doctor Feelgood
Senior Moderator


Anmeldedatum: 13.07.2003
Beiträge: 260
Wohnort: Lüneburg

BeitragVerfasst am: Mi, 17.Sep 2003, 08:07    Titel: Antworten mit Zitat

Also, Wish...

auch der Vergleich mit dem Michelin- Männchen ist nicht ganz von der Hand zu weisen.

Wobei ich den Ausdruck " Rubbertoy " besser finde, also gerade in Bezug auf Deinen Latexanzug und Dich....

Ansonsten fühle ich mich privat ausnehmend wohl, was teure Besuche bei unseren lieben Doms zur Zeit überflüssig macht.
Wie Du ja weißt, bin ich im Gegensatz zu anderen finanziell nicht allzu sehr auf Rosen gebettet und ich baue gerade an...

Und: Du kannst noch so viel betteln. Von mir, dem einzigen und edlen Domi, gibt es hier KEIN Bild. Und irgendwelche Rückenansichten oder Bildchen, bei welchen der Kopf rausgeschnippelt wurde, finde ich dann doch albern Smile


Euch allen einen erfolgreichen Tag.



DomHunter
_________________
...wer suchet, der findet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Stiefel-Lecker
Mitglied


Anmeldedatum: 13.09.2003
Beiträge: 49
Wohnort: Ostfriesland

BeitragVerfasst am: Fr, 19.Sep 2003, 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Wishmaster

Und was mein Foto angeht, irgendwer hatte mal gesagt ich würde aussehen wie das MICHELIN Mänchen !

Ich würde das nicht so sehen

Warum?

Weil Dirk Bach ist eine Lachnummer gegen dich winke winke
_________________


(Die Schuhcreme gibt es nicht mehr,hab sie im
anderen Forum vergessen)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    hurenforum.net Foren-Übersicht -> Chat corner Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

icra für domina sites



Bild und Text Eigentum von Hurenforum.net © 2007
Powered by phpBB © phpBB Group

femdomdirectory   mistress domina