hurenforum.net Foren-Übersicht

 Nutzen Sie unseren BDSM-Fetish  Kontaktanzeigenmarkt

  für  

 

 sucht

 

hurenforum.net
Hurenforum
 
 FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren 

 Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login

Escort Galerie

Die TOP Adresse im Postleitzahlbereich 3

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    hurenforum.net Foren-Übersicht -> Braunschweig
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Autor Nachricht
wildside
Einsteiger


Anmeldedatum: 15.08.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mo, 15.Aug 2005, 19:05    Titel: Die TOP Adresse im Postleitzahlbereich 3 Antworten mit Zitat

An alle da drausen die noch auf der Suche nach einem stilvollen Ambiente sind und das auch noch zu einem fairen Preis und herzlichem Service habe ich hier genau das für euch, was "Männer brauchen"!

Hier ist jeder Geschmack vertreten von Jung bis Alt, Rubensfrau bis Knackig Jung, Dominaservice usw.

Schon mein erster Eindruck war durchweg POSITIV. Nach meinem Eintreffen wurden mir die Girls vorgestellt und eine schnelle Entscheidung ist mir bei der heißen Auswahl echt schwehr gefallen.

Doch was danach folgte war noch mehr als Positiv. Ein rundum gelungener Besuch in einem sauber geführten Haus, das keine Wünsche offen lässt.

Per Internet kaninn man auch jeder zeit feststellen, welches der Girls gerade vor Ort ist, da die Belegschaft vielfältig ist. Wie gesagt, hier ist für jeden was dabei.

Also Leute, worauf wartet ihr???
_________________
[url=http://www.girlsclub-gifhorn.de]
[/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Autor Nachricht
chaoskarl
Einsteiger


Anmeldedatum: 19.03.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Sa, 10.Sep 2005, 03:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hier war mal ein Text.

Zuletzt bearbeitet von chaoskarl am Fr, 06.Okt 2006, 19:48, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
wildside
Einsteiger


Anmeldedatum: 15.08.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mi, 19.Okt 2005, 21:20    Titel: Hallo Ficker Antworten mit Zitat

War gestern bei den Mädels vom Girlsclub in Gifhorn. Wollte eigentlich nur mal ein Blick rein werfen, aber als mir eine Geile Maus die Tür auf machte konnte ich nicht mehr nein sagen. Ich habe mir ein schönes Programm mit Blasen, Stellungswechsel usw.ausgesucht. Der Preis war heiß, die alte HEIßer. Nach dem ich schön entsaftet wurde hat sie mir noch schön eine Massage verpasst. Ich war für den schmalen Toto voll begeistert. Sauberer Laden und saubere Mädels. Ich komme wieder! Mein Tip lasst euch den Pharaonen Raum zeigen!

Zuletzt bearbeitet von wildside am Mi, 19.Okt 2005, 21:25, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Autor Nachricht
Stiefel-Knecht
Senior Moderator


Anmeldedatum: 06.07.2003
Beiträge: 312
Wohnort: Lüneburger Heide

BeitragVerfasst am: Fr, 28.Okt 2005, 12:38    Titel: Re: Hallo Ficker Antworten mit Zitat

wildside hat Folgendes geschrieben:
War gestern bei den Mädels vom Girlsclub in Gifhorn. Wollte eigentlich nur mal ein Blick rein werfen, aber als mir eine Geile Maus die Tür auf machte konnte ich nicht mehr nein sagen. Ich habe mir ein schönes Programm mit Blasen, Stellungswechsel usw.ausgesucht. Der Preis war heiß, die alte HEIßer. Nach dem ich schön entsaftet wurde hat sie mir noch schön eine Massage verpasst. Ich war für den schmalen Toto voll begeistert. Sauberer Laden und saubere Mädels. Ich komme wieder! Mein Tip lasst euch den Pharaonen Raum zeigen!


Auch von der Webseite top !!
Wie sind denn so die Preise ?
_________________
Wer hier liest und schreibt, der weiß warum.
Alles Andere ist Zeitverschwendung!!
www.dominaforum.net www.hurenforum.net







Viel Spaß mit Dominaforum.net
St-K
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    hurenforum.net Foren-Übersicht -> Braunschweig Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

icra für domina sites



Bild und Text Eigentum von Hurenforum.net © 2007
Powered by phpBB © phpBB Group

femdomdirectory   mistress domina