hurenforum.net Foren-Übersicht

 Nutzen Sie unseren BDSM-Fetish  Kontaktanzeigenmarkt

  für  

 

 sucht

 

hurenforum.net
Hurenforum
 
 FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren 

 Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login

Escort Galerie

Bizarre Spielzeuge unter dem Weihnachtsbaum

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    hurenforum.net Foren-Übersicht -> Chat corner
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Autor Nachricht
Stiefel-Knecht
Senior Moderator


Anmeldedatum: 06.07.2003
Beiträge: 312
Wohnort: Lüneburger Heide

BeitragVerfasst am: Mi, 17.Dez 2003, 21:32    Titel: Bizarre Spielzeuge unter dem Weihnachtsbaum Antworten mit Zitat

Hi Leute

Weihnachten.....Zeit der Geschenke.
Was gibt es denn, was wünscht ihr euch?
Peitsche, Klammern Gewichte,Dildo usw.?

Schreibt mal was ihr euren Liebsten so zukommen lasst. winke winke
_________________
Wer hier liest und schreibt, der weiß warum.
Alles Andere ist Zeitverschwendung!!
www.dominaforum.net www.hurenforum.net







Viel Spaß mit Dominaforum.net
St-K
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Autor Nachricht
Signora Maria
Gast





BeitragVerfasst am: Mi, 17.Dez 2003, 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Du neugieriger Stiefelknecht

mein Sklave bekommt von mir einen Strap-On (erstmal noch eingepackt *g), dann habe ich ein Vibrationsei besorgt mit einem dünnen Kabel und einer Fernsteuerung, falls wir mal ausgehen.

Obendrein habe ich mit ihm von Banzai http://www.banzaifoto.com Sessionfotos machen lassen (ein paar davon sind ja schon auf der Studiopage zu sehen), die schönsten werden gerahmt und kommen übers Bett.... als kleine Denkhilfe sozusagen auspeitschen

Darüber hinaus darf er mir auch im nächsten Jahr die Füße massieren und die Stiefel sauberlecken, da bin ich ganz großzügig.

Strenge Weihnachtsgrüsse

Signora Maria[/url]
Nach oben

Autor Nachricht
Stiefel-Knecht
Senior Moderator


Anmeldedatum: 06.07.2003
Beiträge: 312
Wohnort: Lüneburger Heide

BeitragVerfasst am: Mi, 17.Dez 2003, 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Signora Maria

Zitat:
Hallo Du neugieriger Stiefelknecht


So bin ich halt!!
Wenn ich könnte, wär ich noch auf was ganz anderes neugierig.
Ich glaube Sie können sich das denken............. winke winke
_________________
Wer hier liest und schreibt, der weiß warum.
Alles Andere ist Zeitverschwendung!!
www.dominaforum.net www.hurenforum.net







Viel Spaß mit Dominaforum.net
St-K
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Autor Nachricht
Dunkles-Wesen
Mitglied


Anmeldedatum: 27.07.2003
Beiträge: 98
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Do, 18.Dez 2003, 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
dann habe ich ein Vibrationsei besorgt mit einem dünnen Kabel und einer Fernsteuerung, falls wir mal ausgehen.




also ich muss schon sagen,
eine sehr schöne Idee, welche ungeahnte Möglichkeiten bringt
und jede Menge Vergnügen auf beiden Seiten :-)
_________________
Gehst Du zum Weibe, so vergesse die Peitsche nicht.
Auch wenn Du Sie brav überreichen mußt!




Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Autor Nachricht
Signora Maria
Gast





BeitragVerfasst am: Do, 18.Dez 2003, 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Dunkles Wesen,

oh ja, das bietet viele Möglichkeiten, Situationen bei denen sich das Teil freudebringend einsetzen läßt. Das Gute ist, dass die "Fernbedienung" in seine Hosentasche passt und es sicher sehr romantisch aussieht, wenn wir eng umschlungen spazieren oder bummeln gehen, ich die Hand in seiner hinteren Hosentasche. Oder im Restaurant so richtig schön beieinander sitzen und er darf beim Kellner bestellen. Oder sich in einem Geschäft ausgiebig beraten und ihn die Fragen stellen lassen... oder oder oder.

Diese kleinen, obendrein gar nicht mal kostspieligen Vibrationseier sind vor allem ENORM vibrationsfreudig. Wir haben die hier im Studio mal ausprobiert, Batterien rein und einschalten... wahnsinn. Das traut man so einem kleinen Ding gar nicht zu Shocked

Sehr empfehlenswert.

Strenge Grüsse und Good Vibrations

Signora Maria
Nach oben

Autor Nachricht
Dunkles-Wesen
Mitglied


Anmeldedatum: 27.07.2003
Beiträge: 98
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Do, 18.Dez 2003, 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

Werte Signora Maria,

ich danke für diese Anregung,
aber ich muss zugeben das mir die Handhabung
von diesen Vibrationseiern noch nicht so ganz bekannt ist
aber ich werde mich da mal etwas belesen ...
_________________
Gehst Du zum Weibe, so vergesse die Peitsche nicht.
Auch wenn Du Sie brav überreichen mußt!




Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    hurenforum.net Foren-Übersicht -> Chat corner Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

icra für domina sites



Bild und Text Eigentum von Hurenforum.net © 2007
Powered by phpBB © phpBB Group

femdomdirectory   mistress domina