hurenforum.net Foren-Übersicht

 Nutzen Sie unseren BDSM-Fetish  Kontaktanzeigenmarkt

  für  

 

 sucht

 

hurenforum.net
Hurenforum
 
 FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren 

 Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login

Escort Galerie

Lady Petra, Krasna Lipa, Bericht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    hurenforum.net Foren-Übersicht -> Tchechien, Ungarn und andere Länder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Autor Nachricht
Dave-Slave
Gast





BeitragVerfasst am: So, 30.Nov 2003, 23:13    Titel: Lady Petra, Krasna Lipa, Bericht Antworten mit Zitat

Hallo,
habe vor kurzem die Möglichkeit zu einem Besuch bei Lady Petra in Tschechien gehabt. Über tino´s dominalist war ich auf sie gestossen und ihre (leider nur tschechische) Homepage hat mich dann fasziniert. Über eMail haben wir dann einen Termin vereinbart und die Herrin hat mir erklärt, wie ich zu ihr finde. Von Dresden ist man in einer guten Stunde dort. Für etwa fünf Stunden waren 250 € fällig - faire Preise.

Als ich bei ihr klingelte (ein eher unscheinbares Haus am Rande einer kleinen tschechischen Stadt), hörte ich nach kurzem die Absätze hochhackiger Schuhe und Augenblicke später öffnete mir eine wunderschöne junge Lady in schwarzem Lack die Tür und bat mich herein. Sie trug ein langes, schulterloses Kleid, schwarze Netzstrümpfe und hochhackige Plateauschuhe mit kleinen Riemen.
Bevor es losging, klärten wir zuerst die Wünsche und Tabus ab. Da ich schon seit einiger Zeit in SM spiele, gab ich nur an, dass ich keine bleibenden Zeichen davontragen möchte, ansonsten aber "strenge Bestrafung" abkönne. Einziges Problem: Petras Deutschkenntnisse waren nicht ganz perfekt, sodass wir einige Dinge mit dem Wörterbuch klären müssen - und da stehen nicht alle Fachbegriffe drin. Meinen Wunsch nach NS konnte sie nicht erfüllen ("periodical woman problems").
Zur Zeit hat Lady Petra kein Studio und die Erziehung würde in ihrer Wohnung stattfinden, aber keine Angst - überall lagen SM-Utensilien herum, sodass es an Spielzeug nicht mangeln würde.
Lady Petra befahl mir dann, mich auszuziehen und mich devot in einer Ecke aufzuhalten. Sie machte sich inzwischen eine Flasche Wein auf. Als sie meine Erektion sah, musste sie erst einmal lachen und ich dachte, dass sie vielleicht gar nicht so streng sein würde.
Das war aber eine klare Fehlannahme, denn als ich unerlaubt verstohlen zur Lady aufblickte, setzte es die erste Ohrfeige und es blieb nicht bei dieser einen. Lady Petra ging während der gesamten Session äußerst erbarmungslos vor, die Leiden des Sklaven scheinen ihr grosse Freude zu bringen. Allerdings zeigt sie diese nicht, ich wußte nie, ob ich etwas zu Ihrer Zufriedenheit mache oder ob ich eine strenge Bestrafung zu erwarten hätte. Diese Ungewißheit hat mir jedoch sehr gut gefallen, man ist einer wunderschönen Sadistin ausgeliefert, die sich den Sklavenkörper unbarmherzig vornimmt.
Nach dieser "Begrüßung" mußte ich die Schuhe reinigen. Ober- und Unterseite - die Ansprüche der Herrin waren sehr hoch, ja unerfüllbar. Als sie eine kleine schmutzige Stelle entdeckte, folgte die Strafe sofort: sie nahm mich zwischen ihre langen, schlanken Beine und es hagelte zehn Hiebe mit dem Teppichklopfer.
Das Können ihres Fußsklaven testete sie damit, dass ich ihre Schuhe nur mit dem Mund öffnen und ausziehen und danach auch wieder anziehen und schließen mußte. Als dies zu lange dauerte, warteten fünfzehn Schläge mit dem Rohrstock auf die Handinnenflächen auf mich.
Lady Petra holte dann die langen schwarzen Lackhandschuhe, ich durfte ihr beim Anziehen helfen und wagte dabei wohl einen zu langen Blick in ihren attraktiven Ausschnitt...
Die Strafe folgte sofort - in Form einer heftigen Brustwarzenfolter. Sie klemmte meine Nippel in altmodische Holzklammern ein, verband diese mit dem inzwischen streng abgebundenen Schwanz und drückte zum Schluß noch einmal fest an den Klammern. Die Schmerzen waren mitunter kaum zum Aushalten, vor allem, als sie dann reichlich Wachs auf Klammern und Nippeln goß.
Jede nicht erlaubte Bewegung wurde mit Anspucken und Ohrfeigen bestraft. Was mich die ganze Zeit mächtig aufgeilte, war die Tatsache, dass Petra so wunderschön und doch so unnahbar war. Körperliche Nähe erlaubte sie nur zur Bestrafung.
Schließlich nahm sie sich mein Geschlecht vor, dass sie zuerst als lächerlich bezeichnete und sodann hart mit ihren langen Fingernägeln umgriff. Sie knetete den Schwanz so lange, bis ich fast abspritzen mußte. Dies hatte sie mir jedoch verboten und kurz bevor ich explodierte, wandte sie sich dann auch meinem Hintern zu.
Sie massierte meinen Anus mit reichlich Gleitcreme, denn meine Strap-On-Fantasien wollte sie auf jeden Fall erfüllen. Der Dildo hatte genau die richtige Größe und die ordinären Worte, mit denen sie mich während des harten Ficks aufgeilte, möchte ich lieber nicht wiedergeben. Jedenfalls war es der richtige Zeitpunkt für einen gigantischen Orgasmus :-)

Was ich mir noch mehr gewünscht hätte, wären einfach bessere Deutschkenntnisse, aber ich denke, dass die Lady einfach eher tschechische Kunden hat. Weiß übrigens jemand, warum SM in diesem Land so eine große Anhängerschaft hat. Wer also den Weg nicht scheut oder in der Region ist, bekommt bei Lady Petra nicht nur echte Dominanz sondern auch definitiv was für die Augen geboten.
Nach oben

Autor Nachricht
Stiefel-Knecht
Senior Moderator


Anmeldedatum: 06.07.2003
Beiträge: 312
Wohnort: Lüneburger Heide

BeitragVerfasst am: So, 30.Nov 2003, 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

Dave-Slave

Echt klasse Bericht!!
Ruhig mehr davon!
_________________
Wer hier liest und schreibt, der weiß warum.
Alles Andere ist Zeitverschwendung!!
www.dominaforum.net www.hurenforum.net







Viel Spaß mit Dominaforum.net
St-K
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Autor Nachricht
sklave_ric
Juniormitglied


Anmeldedatum: 04.07.2003
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Mi, 03.Dez 2003, 17:01    Titel: echt guter bericht! Antworten mit Zitat

hi dave-slave
über den preis kaninn man nicht meckern. volle 5 stunden für 250.
da lohnen sich die kilometer. und die schilderung deiner behandlung kommt gut an. nur mit einer wohnzimmersession kaninn ich mich nicht anfreunden.

gab es dort wenigstens ein paar requisiten wie streckbang oder kreuz.
_________________
ricoletto
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
El Mariachi
Juniormitglied


Anmeldedatum: 25.12.2003
Beiträge: 10
Wohnort: Raum Stuttgart

BeitragVerfasst am: So, 04.Jan 2004, 15:09    Titel: Lady Petra, Krasna Lipa Antworten mit Zitat

Hallo Dave-Slave,
Dein Bericht über Lady Petra hat mir sehr gut gefallen. Habe ihre
Homepage mal vor etwa 1 Jahr entdeckt und sie gefiel mir sehr.
Von der Optik her eine ablolute Traumfrau, habe einige ihrer Fotos
gleich abgespeichert.
Leider wohne ich im Raum Stuttgart, also ziemlich weit entfernt von
ihr, denn von Dresden ist es ja noch 1 Stunde, wie Du sagtest.
Wenn ich mal etwas Zeit habe, würde ich sie doch gerne mal besuchen.
Wenn sie in Cheb wohnen würde, hätte ich sie schon besucht.
Weißt Du, ob sie englisch Kenntnisse hat und wie gut die sind?
Wieleicht sind die etwas besser als ihre Deutschkenntnisse.
Einen schönen Gruß
Manolo
_________________
Saludos del Mariachi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Autor Nachricht
Slave-Dave
Einsteiger


Anmeldedatum: 05.01.2004
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mo, 05.Jan 2004, 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
war leider längere Zeit nicht on-line. Gerne will ich Eure Fragen beantworten:
Lady Petra hatte bei meinem Besuch kein ausgesprochenes Studio, es war tatsächlich eine „Wohnzimmersession“. Allerdings hat sie jede Menge Spielzeug und wirklich scharfe Kleidung.
Ihre Englischkenntnisse sind eher schlechter als ihre Deutschkenntnisse. Allerdings spricht sie deutlich besser Deutsch als man es von ihren eMails erwarten mag. Außerdem kaninn es ganz schön geil sein, wenn die Herrin einen Befehl einfach nur noch lauter wiederholt und sich auf keine Diskussion einlässt. Alles in allem kaninn ich diese Domina nur wärmstens empfehlen! Very Happy
P.S. Was kannst Du denn in Cheb/Eger empfehlen? Schon Erfahrungen mit den dortigen Göttinnen gemacht?
Bis dann, Dave-Slave
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
El Mariachi
Juniormitglied


Anmeldedatum: 25.12.2003
Beiträge: 10
Wohnort: Raum Stuttgart

BeitragVerfasst am: Di, 06.Jan 2004, 17:17    Titel: Lady Petra, Kresna Lipa Antworten mit Zitat

Hallo Dave-Slave,
vielen Dank für Deine Info über Lady Petra. Sie scheint ja echt super zu sein, von der Optik sowieso. Was die "Wohnzimmersession" anbelangt, habe ich da keinerlei Probleme, vor allem, wenn sie sonst gute ausgerüstet ist. Auf ihren Fotos ist sie auch mal im einem Kellergewölbe zu sehen.
Bis vor einigen Jahren war ich bei einer Masseuse aus einem Massagesalon
in Stuttgart, eine Superfrau, bildhübsch, schlank, blonde schulterlange Haare und "TSCHECHIN!". Sie hat mit mir Reizstrombehandlung im Salon gemacht und auf die Liege gefesselt. Härtere Sachen gingen leider im Salon nicht, da die Wände nicht ganz bis oben gingen und man so mithören konnte, was im Nebenraum passierte. Später musste sie dann dort aufhören und dann habe ich sie überredet, zu mir nach Hause zu kommen, und wir haben dann die herrlichsten Sessions gehabt. Im dachstock habe ich schwarze Balken und sie hat mich an die Balken gefesselt oder sie hat mich auf dem Couchtisch gefesselt, auf dem Bett, usw. Sie hat mich dann mit dem Gürtel ausgepeitscht, manchmal sehr hart und nach der Session war sie wieder ganz lieb und ich konnte wunderbar mit ihr plaudern. Wie man sieht, kaninn man auch aus einer Masseusin eine Haus-Domina machen. Sie hat sehr schnell gelernt, was mir Spass macht.
Bezahlt habe ich ihr DM 300,- für 1 Session, die ging meistens 1,5 Stunden, ohne die Zeit, in der ich sie zu Hause abholte und wieder heim brachte. Den Tschechinnen scheint dies irgendwie im Blut zu liegen, siehe OWK.
Über CHEB kaninn ich folgendes berichten: Mein Freund und ich waren
vor einigen Jahren 3 Mal dort. Dominas habe ich leider keine gefunden,
aber auch speziel danach gesucht in Zeitungen oder sonstwo. Wir haben
uns mit den süssen Mädchen, die man auf den Strassen oder in der
Disco im Hotel findet, wunderbar amüsiert. Die Preise lagen bei DM 40,-
bis 50,- pro Stunde, einmal hatte ich eine die ganze Nacht für DM 100,-.
Einmal habe ich mich von einer bildhübschen 18-jährigen fesseln und
auspeitschen lassen, war supergeil. Die machen dort alles für Geld, was Du willst. Diese Jahr im Sommer wollen wir wieder hinfahren und dann nehme ich meine schwarzen Outfit Klamotten und Utensilien ( Peitschen,
usw.) mit und werde mir eine nette Lady dafür dort suchen.
Wenn Tschechien in die EU kommt, dann kaninn man sich eine Lady auch mal hierher holen und sie ein bisßchen ausbilden, macht auch Spaß.
Habe mir mal den Weg von CHEB nach Kresna Lipe auf der Karte angeschaut, ich denke, man braucht etwa 1 -1.5 Stunden dorthin.
Wir fuhren Mal nach Karlsbad und brauchten 1 Stunde. Kresna Lipe ist etwa die gleiche Distanz, nur die Straße ist wahrscheinlich nicht so gut ausgebaut. Also werde ich mal zu Lady Petra fahren, wenn ich in CHEB bin.


winke winke

Viele Grüße
_________________
Saludos del Mariachi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    hurenforum.net Foren-Übersicht -> Tchechien, Ungarn und andere Länder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

icra für domina sites



Bild und Text Eigentum von Hurenforum.net © 2007
Powered by phpBB © phpBB Group

femdomdirectory   mistress domina