hurenforum.net Foren-Übersicht

 Nutzen Sie unseren BDSM-Fetish  Kontaktanzeigenmarkt

  für  

 

 sucht

 

hurenforum.net
Hurenforum
 
 FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren 

 Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login

Escort Galerie

Lady Roxy, Studio Arachne.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    hurenforum.net Foren-Übersicht -> Stuttgart
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Autor Nachricht
taake
Juniormitglied


Anmeldedatum: 15.09.2003
Beiträge: 14
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: Mo, 17.Nov 2003, 23:52    Titel: Lady Roxy, Studio Arachne. Antworten mit Zitat

Sie erklärte mir dass, sie einen „kleinen“ sadistischen Streifen hatte.
Ich erklärte ihr dass, der ich es eine Spitze hart mag.
Sie fragte mich, ob ich sicher war. Und sie lächelte.

Nach einem Kurze Zeit, kam Sie zurück im Zimmer, sie mit eine amerikanische Armeejacke über eine mehrer traditionelle und kleinere Dominatrix Ausstattung. Und dann wusste ich, dass es wurde eine besondere Erlebnis sein. Der süss Faktor war beträchtlich höher als der sexiness Faktor. Welches eigentlich nicht eine schlechte dinge war.

Sie ging gerade zum schlagen. Mit Röhrstock und Peitische über meine ganze Körper. Ich denke, dass ihren früheren Session dieser Tag eine Spitze auf der zarte Seite gewesen war, da sie wirklich eine Menge Energie hatte, die sie benötigte, um hinauszugehen. Denke dass sie auf dem Peitschen und mit gelegentlicher Nippel- und Schwanz- und Hodenfolterung. Und von allen whacks und vom Peitschen, hatte sie mich, einmal bereits zu schreien. So viel für die Theorie dass große norwegische junges sollte stärk sein.

Dann setzt sie mich Überschuss ein „peitschendes Pferd“. Und fortgefahren das Peitschen, Schaufeln und Prügeln. Von meinen Knien zu meinem Kopf und heraus zu meinen Ellbogen. Ungefähr jeder Platz, den ich mich vorstellen könne, dass sie mit mir in dieser Position erreichen könnte. Und sogar auch einem Paar der Plätze die mich wirklich mich überraschten.

Dann drehte sie mich herum, mich mit meiner Rückseite gegen das Pferd gebildet. Und jetzt war es noch mehr Zeit für das Peitsche und Röhrstock, Vorderseite und sogar mehr auf der Rückseite. Einzelheit das Paddel mit einigen Stahlnägeln waren interessant. Es macht einige nette Markierungen auch. Denken Anmerkung zu mich selbst für nächste mal, sollte sein: „lächelt nicht so glücklich dort folgendes Mal, und lacht NICHT“. Dieses war offensichtlich zwei Sachen, die macht sie gerade mich mehr weh tun wünschen.

Zunächst band sie mich oben zwischen drei Pfosten. Arme und Füße zu zwei vorderen Pfosten und ein Seil von einem Stellring zu einem Pfosten, der hinter mir steht. Und fortgefahren der gleichen Behandlung. Jetzt zwar, mich mit irgendeiner Art der „Öllotion“, mit einem geringfügigen Heizeffekt und einem guten Hitze Effekt innen schmierend, wenn Sie gepeitscht werden. Die Kerzen, die sie hatte, beleuchteten auch innen gelangt an die Tätigkeit. Und bestimmtes schmerzliches war die Weise, die sie aus dem Betätigen sie gegen die Unterseite meines Beutels bildete.

Und am ende war es einen sehr zufriedene Norweger das nach Hause fahr. Ich gehe bestimmt zurück. Smile

mfg
taake
_________________
Norweger in Karlsruhe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Stiefel-Knecht
Senior Moderator


Anmeldedatum: 06.07.2003
Beiträge: 312
Wohnort: Lüneburger Heide

BeitragVerfasst am: Di, 18.Nov 2003, 00:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Lob

taake, ich find es super, mit welch einer Überzeugung du
deine Berichte hier im Forum schreibst!!

Klasse

Eigentlich *überleg* müßte es hier im Forum mehr Norweger geben!! winke winke
_________________
Wer hier liest und schreibt, der weiß warum.
Alles Andere ist Zeitverschwendung!!
www.dominaforum.net www.hurenforum.net







Viel Spaß mit Dominaforum.net
St-K
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Autor Nachricht
El Mariachi
Juniormitglied


Anmeldedatum: 25.12.2003
Beiträge: 10
Wohnort: Raum Stuttgart

BeitragVerfasst am: Sa, 03.Jan 2004, 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo taake,
wenn Du mal wieder ins Arachne gehst, musst Du mal mit der Carmen
oder der Viviane eine Session machen. Das sind beide Super Ladies.
Vor etwa 2 Jahren war ich ein paar Mal bei Carmen und war immer
sehr zufrieden, in der Klinik und im schwarzen Studio. Sie hat mir mal einen Katheter eingeführt und mich dann mit ihm so geil gemacht, daß
es mir beinahe gelommen ist. Seit Oktober 03 ist sie auf einer Weiterbildung, ist aber gelegentlich im Studio. So viel ich weiß, ist sie ab Januar wieder öfters anwesend.
Ich war schon in einigen Studios im Raum Stuttgart, aber seit 3 Jahren
besuche ich nur noch das Arachne (mit Unterbrechungen), denn die
haben die besten Ladies, die sich auch schön Zeit nehmen mit Vor- und Nachgespräch. Meine Traumfrau war seit 1 Jahr Diana, mehr Sklavin und in der Klinik tätig, ich habe sie aber so weit gebracht, daß sie immer härtere Gangarten bei mir gemacht hat (herrliche Fesselungen, Auspeitschungen, Reizstrombehandlung). Meine letzte Session hatte ich im Dezember mit ihr und Viviane zusammen, die schönste Session im Arachne überhaupt bis jetzt. Leider hat sie sich nun ins Privatleben zurückgezogen (Schluchzzz..) und nun muss ich mir eine neue Bizarrlady dort suchen.
Einen schönen Gruß aus Stuttgart.
_________________
Saludos del Mariachi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Autor Nachricht
taake
Juniormitglied


Anmeldedatum: 15.09.2003
Beiträge: 14
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: So, 04.Jan 2004, 01:49    Titel: Danke Antworten mit Zitat

für deine Tips.

MfG
taake Smile
_________________
Norweger in Karlsruhe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    hurenforum.net Foren-Übersicht -> Stuttgart Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

icra für domina sites



Bild und Text Eigentum von Hurenforum.net © 2007
Powered by phpBB © phpBB Group

femdomdirectory   mistress domina