hurenforum.net Foren-Übersicht

 Nutzen Sie unseren BDSM-Fetish  Kontaktanzeigenmarkt

  für  

 

 sucht

 

hurenforum.net
Hurenforum
 
 FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren 

 Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login

Escort Galerie

Studio LC Braunschweig

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    hurenforum.net Foren-Übersicht -> Braunschweig
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Autor Nachricht
Stiefel-Knecht
Senior Moderator


Anmeldedatum: 06.07.2003
Beiträge: 312
Wohnort: Lüneburger Heide

BeitragVerfasst am: So, 13.Jul 2003, 00:15    Titel: Studio LC Braunschweig Antworten mit Zitat

Hallo Leute
Es gibt viele positive und negative Berichte über das Studio LC in Braunschweig.Wer kaninn seine positiven aber auch negativen Erfahrungen hier im Forum beitragen.Über reges Interesse würden wir uns freuen.



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Autor Nachricht
Stiefel-Knecht
Senior Moderator


Anmeldedatum: 06.07.2003
Beiträge: 312
Wohnort: Lüneburger Heide

BeitragVerfasst am: Di, 23.Sep 2003, 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

@all

Traut sich keiner zu Posten, oder ist das Studio wirklich
nicht bekannt?

Dann mal ein Erlebnisbericht von dem Patienten Peter.
Dieser Bericht ist auch auf der HP zu finden.


Lieber Freund des Bizarren!
Auf diesem Wege möchte ich allen Freunden der Klinikerotik von meinem Besuch in der Praxis L.C. Braunschweig berichten.

Nach einigen Anlaufschwierigkeiten hinsichtlich meiner Ängste und Bedenken überwand ich mich. Ich rief bei Lady Catherine an und es meldete sich die sympathische Stimme der Telefonistin des Klinikums.
Nachdem ich mich über die eine oder andere Therapie erkundigt hatte ließ ich mir einen Termin geben.
Der Tag X rückte für mich mit gemischten Gefühlen entgegen und endlich war es soweit.
Zu meinem Erstaunen empfing mich eine sehr freundliche, wohlgeformte, in Gummi gekleidete Dame mit abgeschnürten, freien Brüsten und führte mich in das Besprechungszimmer. Sie bat mich eine Augenblick zu warten und meinte Fr. Dr. Catherine würde jeden Augenblick erscheinen und sich meiner persönlich annehmen.
Kurz darauf begrüßte mich Fr. Dr. Catherine in aufreizender, weißer Spezialbekleidung - eine sehr angenehme, interessante Frau. Sie bot mir ein Getränk an und ich entschied mich für eine Tasse Kaffee. Bei dieser entspannte ich mich erst einmal von meiner längeren Anreise. Frau Doktor schaute mich mit einem durchdringenden, prüfenden Blick an - als könnte sie meine Gedanken lesen.
Ich war so fasziniert von ihrem langen, blonden Haar, ihre sinnlichen, intensiven Augen, die mich gefangen nahmen. Nachdem ich ein Lächeln empfangen hatte, lösten sich meine Hemmungen und ich konnte frei über meine "Leiden" reden.
Während unseres Gesprächs erkundigte ich mich nach der prallbrüstigen Blondine, die mir die Tür geöffnet hatte. Frau Doktor erklärte mir, sie wäre recht verärgert über ihre zeigefreudige Assistentin. Sie hätte unaufgefordert die Türe geöffnet, geschweige denn in dieser ungenierten Halbnacktheit. Sie hieße Lisa und hätte nichts anderes im Kopf als sich schon als erstes, vor Dienstbeginn, die Brüste abzuschnüren. Normalerweise trüge sie ihren Kittel über ihrer Pracht.
Ab und zu allerdings müsste sie immer mal aus dem Rahmen tanzen. So manche Abstrafung ihrer gierigen Möpse hätte nichts genutzt! Selbst die Behandlung ihres allzu prallen Hinterteils konnte ihren Tick nicht heilen.
Andererseits wäre sie eine außerordentliche, fachkundige, gute Kraft, die mit viel Verständnis, Fürsorge und Hingabe ihrer Berufung nachgeht.
Nach meiner zweiten Tasse Kaffee entschied ich mich für eine Rundum-Behandlung mit Einbeziehung der Assistentin und Gummi-Lernschwester Lisa.
Fr. Dr. Catherine verwies mich darauf hin in ein Behandlungszimmer, ordnete an, meine Garderobe ordentlich abzulegen und meinen Herrenslip anzubehalten und auf weitere Instruktionen zu warten.
Die Tür schloss sich hinter mir. Es gab kein Zurück mehr. Mir blieb gar nichts anderes übrig als mich auszukleiden.
Neugierig ließ ich meine Blicke schweifen und ein seltsames Kribbeln überkam mich. Ich überlegte ob ich mit der Rundum-Behandlung den Mund nicht zu voll genommen hatte. Würde man auch genügend Rücksicht auf die Grenzen meiner Belastbarkeit nehmen, fragte ich mich.
In diesem Moment trat die elektrisierende, bombastische Lisa herein - Freunde der bizarren Erotik, ich sage Euch, diese Brüste hauen einen um! Von Lisa wurde ich ersteinmal gründlich auf Herz und Nieren überprüft. Puls, Gewicht, Gewohnheiten, Motorik und Blutdruck - die übliche Aufnahme zur Sicherstellung meiner Behandlung.


Ich kam nicht umhin mich einer gründlichen Behandlung zu unterziehen, diese wiederum das kleine Gummiluder Lisa an mir vornahm. Jetzt splitternackt wurde ich unter der Dusche abgeseift und die Kleine hatte ihre Finger überall. Sie ordnete mir an, mich abzuduschen, abzutrocknen und mich auf die Behandlungsliege zu begeben.
Plötzlich stand Fr. Dr. Catherine erhobenen Hauptes vor mir und schaute streng auf mich herab. Neben ihr wieder dieses Vollblutweib Lisa. Frau Doktor konstatierte die Aufnahme und kam zu dem untrügerischen Ergebnis, dass meine gesamten Verspannungen erst einmal in Form Ganzkörpermassage gelöst werden mussten.
Lisa behandelte mich nach Instruktion mit einer Öl-Relaxing-Massage, damit ich komplett entspannen konnte.

Sie ölte meinen ganzen Körper von den Füßen beginnend ein und massierte mir jeden einzelnen Reflexpunkt. Wohlige Schauer ließen meine Sorgen vergessen und geile Träume erweckten mein enormes Verlangen.
Dieses fand in Form von
- Darmspülungen
- Katheterisierung (Blasenspülung)
- Hodenbandage
- Brust-Hoden-Stimulanz
- Analstimulanz
- leichte Reizstrombehandlung
- Leckdienste an der Krankenschwester
äußerste Befriedigung.


Nach dem Duschen wurde ich nochmals in das Behandlungszimmer geführt. Auf dem Weg begegnete ich dem Sklaven Mike. Ich ließ mir noch ein Getränk servieren und kam noch mit Lady Catherine ins Gespräch. Sie war mittlerweile etwas in Zeitdruck, wie sich herausstellte, da die Abstrafung des Sklaven Mike anstand. Neugierig, wie ich von Natur aus bin, erweckte das Kabinett mein Interesse.
Lady Catherine bot mir, mit Einverständnis des Sklaven Mike, den Beisitz der Abstrafung an. Das Zuschauen beflügelte meine Phantasie...

Alles in allem war mein Besuch ein gelungener. Begeistert von der angenehmen, persönlichen Atmosphäre kaninn ich nur jedem diese Adresse empfehlen.

Ihr Patient Peter
_________________
Wer hier liest und schreibt, der weiß warum.
Alles Andere ist Zeitverschwendung!!
www.dominaforum.net www.hurenforum.net







Viel Spaß mit Dominaforum.net
St-K
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Autor Nachricht
henne
Juniormitglied


Anmeldedatum: 02.10.2003
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Do, 02.Okt 2003, 12:43    Titel: lady catherine Antworten mit Zitat

hi

sehr schöne bericht!
lady catherine führt eines der renommiertesten studios die ich kenne. Ich verehre sie sehr, da sie eine sehr phantasievolle, korrekte und schöne lady ist. ein besuch lohnt sich jeder zeit.

hier könnt ihr noch mehr über ihr studio erfahren: www.lady-catherine.de

http://www.lady-catherine.de/010304.jpg
[img][/img]
_________________
bizarre grüsse von henne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
henne
Juniormitglied


Anmeldedatum: 02.10.2003
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Do, 02.Okt 2003, 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

hi


wollte eigentlich das bild so,



ist doch traumhaft die lady. anbet
_________________
bizarre grüsse von henne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Stiefel-Knecht
Senior Moderator


Anmeldedatum: 06.07.2003
Beiträge: 312
Wohnort: Lüneburger Heide

BeitragVerfasst am: Do, 02.Okt 2003, 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Henne

Willkommen im Forum winke winke

Kannst auch über deine Erfahrungen mit
Lady Catherine berichten? sieh
_________________
Wer hier liest und schreibt, der weiß warum.
Alles Andere ist Zeitverschwendung!!
www.dominaforum.net www.hurenforum.net







Viel Spaß mit Dominaforum.net
St-K
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Autor Nachricht
henne
Juniormitglied


Anmeldedatum: 02.10.2003
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Fr, 10.Okt 2003, 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

hallo stiefel-knecht
leider bin ich nicht so ein begeisteter berichteschreiber. irgendwie fehlt mir da der mut über meine erlebnisse öffentlich zu berichten. duz

auch wenn kein bericht von mir kommt, kaninn ich dir lady catherine sehr empfehlen. sie wäre für dich, die richtige stiefellady.
_________________
bizarre grüsse von henne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Stiefel-Knecht
Senior Moderator


Anmeldedatum: 06.07.2003
Beiträge: 312
Wohnort: Lüneburger Heide

BeitragVerfasst am: Fr, 10.Okt 2003, 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hi henne

Warst du bei ihr?
Wie sind denn die Studiopreise?
_________________
Wer hier liest und schreibt, der weiß warum.
Alles Andere ist Zeitverschwendung!!
www.dominaforum.net www.hurenforum.net







Viel Spaß mit Dominaforum.net
St-K
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Autor Nachricht
Stardust
Juniormitglied


Anmeldedatum: 19.02.2004
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Do, 19.Feb 2004, 11:06    Titel: Studio L/C Antworten mit Zitat

also in meiner frühen zeit so vor 10 jahren war ich da öfters.
gemeingute sessions gehabt im aktiven bereich. dann liessen die passiven damen etwas nach. aber vielleicht schnee von gestern. Damals war lady c dem glase auch nicht so abgeneigt aber es war schon lustig. sie ist super top dabei und veranlagt also eine sklavin mit ihr zusammen ist ein genuss.
war auch mal eine session wo ein passiver herr mit dabei war. oh die augen als ich seine zofe vögelte und er von lady c gleichzeitig vorgenommen wurde. smile er hatte sich wohl auch mehr den meinen weg vorgestellt. aber es war schon geil. und auf die uhr hat sie nie geschaut. sie ist sehr bemüht um den service und steht absolut auf performance. also ist schon gut der laden. leider übersteigt er derzeit so meine finanziellen mittel. also träume ich weiter von vergangenen zeiten, oder werde ich vielleicht mal gesponsort???
ach ja die stunde hat damals so wischen 350 bis 450 dm gekostet, je nachdem wer wieviel wie oft. war auch mal für 350 den ganzen nachmittag mit ihr im studio...hatten ne menge spass mit den damen des hauses und den gästen...echt goil.....aber ob das heute noch geht????

auspeitschen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    hurenforum.net Foren-Übersicht -> Braunschweig Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

icra für domina sites



Bild und Text Eigentum von Hurenforum.net © 2007
Powered by phpBB © phpBB Group

femdomdirectory   mistress domina