hurenforum.net Foren-Übersicht

 Nutzen Sie unseren BDSM-Fetish  Kontaktanzeigenmarkt

  für  

 

 sucht

 

hurenforum.net
Hurenforum
 
 FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren 

 Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login

Escort Galerie

Zeitfaktor und andere Überlegungen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    hurenforum.net Foren-Übersicht -> Chat corner
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Autor Nachricht
Dunkles-Wesen
Mitglied


Anmeldedatum: 27.07.2003
Beiträge: 98
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mo, 10.Nov 2003, 21:18    Titel: Zeitfaktor und andere Überlegungen Antworten mit Zitat

Hallo

mich würde einmal interessieren wenn Ihr zu einer Domina geht, besucht Ihr Sie dann 30 min, 1 Stunde oder länger?

Für die Ladys hier im Forum, was ist euch persönlich lieber ?
Und warum? Ist es überhaupt möglich eine 30 ´min Session abwechslungsreich zu gestalten *grübel*

Ab wann beginnt eigentlich die Zeit?
Fällt dazu das Vorgespräch umziehen nachgespräch und anziehen auch dazu ? *grübel*

Endet eine Session in der Regel mit dem Orgassmuss des Sklaven?
Was wenn der Sklave z.b. 1 Stunde zahlt sich aber nach 30 min "erleichtert" oder nach der bezahlten Zeit *sofern es vorkommt* immer noch keinen Orgassmuss hatte?

Muss eine Session eigentlich mit einem Orgassmuss enden? Oder gibt es auch devote wesen, welche keinen Orgassmuss brauchen / bekommen?

*grübelde Grüße*
_________________
Gehst Du zum Weibe, so vergesse die Peitsche nicht.
Auch wenn Du Sie brav überreichen mußt!




Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Autor Nachricht
mak
Mitglied


Anmeldedatum: 22.10.2003
Beiträge: 45
Wohnort: düsseldorf

BeitragVerfasst am: Di, 11.Nov 2003, 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

hi
nun, unter einer stunde ist es eigentlich nicht wirklich lohnenswert. man baut ja eine gwisse spannung auf und das funktioniert nun mal nicht im hauruckverfahren. da ist oft sogar eine stunde zu wenig.
allerdings kaninn es bei einem längerem kennen zwischen domina und gast auch mal reichen, wenn man sich nur kurz sieht und man ist auf eine bestimmte art befriedigt, es hängt einfach davon ab, was du selber brauchst. dies bezieht sich auch auf den orgasmus. bist du "nur" geil, dann reicht es ja ab und an auch schnell mal hand anzulegen. eine gute session kaninn sehr erfüllend sein, da ja alle sinne angeregt werden und da ist ein orgasmus zwar als belohnung, denn als diese sehe ich ihn im zusammenhang mit einer herrin, gern gesehen, aber kein muss.
um wirkliche demut zu zeigen, ist es sogar eh ganz gut zu sehen, ob du nach deinem orgasmus noch bereit bist die rolle des devoten zu übernehmen. bei vielen hörts da ja auch schnell wieder auf.
wahrscheinlich fällt mir wieder mal mehr ein, wenn der computer aus ist, aber dies ist das, was mir gerade so durch den kopf ging...

gruß
mak
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
taake
Juniormitglied


Anmeldedatum: 15.09.2003
Beiträge: 14
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: Di, 11.Nov 2003, 21:45    Titel: Re: Zeitfaktor und andere Überlegungen Antworten mit Zitat

Zitat:

mich würde einmal interessieren wenn Ihr zu einer Domina geht, besucht Ihr Sie dann 30 min, 1 Stunde oder länger?

Normaleweise 60 bis 90 min.
Zitat:

Endet eine Session in der Regel mit dem Orgassmuss des Sklaven?

Nicht in meine erlebnisse.
Zitat:

Muss eine Session eigentlich mit einem Orgassmuss enden? Oder gibt es auch devote wesen, welche keinen Orgassmuss brauchen / bekommen?

Mag eigentlich nicth orgassmuss in session. Aber dass sind wie ich es mag. Habe gehört von andere, am die US forum, the hang, dass nicht eine orgassmuss zu kriegen, sind eigenlich nicht unnormal.

MfG
Taake
_________________
Norweger in Karlsruhe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    hurenforum.net Foren-Übersicht -> Chat corner Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

icra für domina sites



Bild und Text Eigentum von Hurenforum.net © 2007
Powered by phpBB © phpBB Group

femdomdirectory   mistress domina