hurenforum.net Foren-Übersicht

 Nutzen Sie unseren BDSM-Fetish  Kontaktanzeigenmarkt

  für  

 

 sucht

 

hurenforum.net
Hurenforum
 
 FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren 

 Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login

Escort Galerie

Copyright an den Bildchen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    hurenforum.net Foren-Übersicht -> Chat corner
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Autor Nachricht
scratch
Mitglied


Anmeldedatum: 19.08.2003
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: Mo, 27.Okt 2003, 21:29    Titel: Copyright an den Bildchen Antworten mit Zitat

Hallo,

bisschen Saure-Gurken-Zeit hier, was?

Nachdem ich nun nochmal zähneknirschend diesen Kyra-Thread gelesen habe (meine Güte, kaninn das mal wer löschen, diese Ausdrucksweise muss doch ein Schlag ins Gesicht sein für all die Frauen - Damen - Dominas, die sich hier ernsthaft und niveauvoll einbringen!!!??) - falls Kyra überhaupt eine Frau ist -ich erinnere an die Geldsklaven-Enthüllungen-


*grübel*

Was wollt ich nochmal?

Ach so, ja, wär es vielleicht klug, das Copyright an den Bildchen, die wir für uns so benutzen, zu erwähnen???

Und was tut jemand, der *grins* ein gemopstes Bild nachbearbeitet??

Hm?

Gruß scratch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Alex Damenklo
Moderator


Anmeldedatum: 20.08.2003
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: Di, 28.Okt 2003, 06:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Scratch,

hm ... "gemopste Bilchen nachbearbeiten" ... würde ich zumindest, wenn es sich um Personen handelt, entweder den Eigentümer zwecks Genehmigung anfragen oder aber das Gesicht so verfälschen, daß es nicht mehr kenntlich ist, somit nicht mehr mit dem Original verwechselt werden kaninn. Ggf. noch paar Details abändern.
Zuminste würde ich aber auch einen Link auf die Site des Originals setzten, sowie den Hinweis, daß ich bereit bin, sollte ich unwissentlich Copyrightverletzungen begangen haben, daß Bild zu entfernen, wenn der Eigentümer (nachweislich!) sich bei mir meldet und dies verlangt.

Bei eigenen Originalen empfehle ich:
a) einen Copyright-Hinweis auf dem Bild, sowie
b) einen entsprechende Hinweise auf der HP (Untersagung nichtgenehmigter Veröffentlichungen, etc.).
c) Auf jeden Fall das Originalbild (egal ob auf Film od. Digital) gut aufheben.
d) Möglichst noch ein unsichtbares Wasserzeichen einbinden.

Jetzt kaninn man vieleicht sogar Hoffen, daß das Bild geklaut wird. :-) Wenn man ein fremdverlinktes od. geklautes Bild von seiner eigenen Site irgendwo entdeckt, klingelt u.U. der Geldbeutel. :-))


Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    hurenforum.net Foren-Übersicht -> Chat corner Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

icra für domina sites



Bild und Text Eigentum von Hurenforum.net © 2007
Powered by phpBB © phpBB Group

femdomdirectory   mistress domina