hurenforum.net Foren-Übersicht

 Nutzen Sie unseren BDSM-Fetish  Kontaktanzeigenmarkt

  für  

 

 sucht

 

hurenforum.net
Hurenforum
 
 FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren 

 Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login

Escort Galerie

JESSICA - BRUCHSTRA?E

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    hurenforum.net Foren-Übersicht -> Braunschweig
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Autor Nachricht
domlover
Juniormitglied


Anmeldedatum: 21.07.2003
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Mi, 22.Okt 2003, 21:39    Titel: JESSICA - BRUCHSTRA?E Antworten mit Zitat

Moin,

eigentlich sollte ich ja Freitag beruflich nach Berlin, ist aber kurzfristig gecancelt worden ( so auf halbem wege dahin *grrr* )

Da bin ich dann eben nur nach Braunschweig in die Bruchstraße gefahren und habe meine Braunschweiger Favoritin besucht : JESSICA -

Sie ist mehr so die Bizarrlady - ich glaube sie lässt sich auch Poppen, aber immer zu empfehlen, für ne schöne Analsession !

Wollte mich von Ihr nur mit dem Strapon durchvögeln lassen und dazu Poppers ! 1/2 Stunde 100 Eus !

Sie hat sich einen Lackcatsuit angezogen und mich auf dem Rücken liegend gefesselt ! Beine nach oben ! Dann hat sie mich schön genüsslich fasst 20 min lang durchgevögelt und mich dabei gewichst - zwischendurch immer mal wieder Poppers und fertig !

Sie ist recht Professionell, bietet aber nen fairen Service ! Kleindungsmäßig hat sie einiges an Lack und Mittlerweile auch Latex zu bieten ! Die Fotos die von ihr im Netz kreisen werden ihr in keinster Weise gerecht ! Sie ist in natura einiges hübscher und vor allem die Augen sind faszinierend !

Also wer auf der A2 richtung Berlin unterwegs ist - einen kurzer Abstecher nach Braunschweig ist sie immer wert !

gruß

DomLover

hier noch ein Foto von der guten:

_________________
Domlover und die Dominawelt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Stiefel-Knecht
Senior Moderator


Anmeldedatum: 06.07.2003
Beiträge: 312
Wohnort: Lüneburger Heide

BeitragVerfasst am: Do, 27.Nov 2003, 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Domlover

Danke für deinen Tipp winke winke
_________________
Wer hier liest und schreibt, der weiß warum.
Alles Andere ist Zeitverschwendung!!
www.dominaforum.net www.hurenforum.net







Viel Spaß mit Dominaforum.net
St-K
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Autor Nachricht
Stardust
Juniormitglied


Anmeldedatum: 19.02.2004
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Do, 19.Feb 2004, 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

also bei jessica war ich auch schon..smile wer hätte das gedacht. war für mich aber nicht so der bringer. irgendwie war mir das alles zu statisch, gut vielleicht hatte ich meinen schlechten tag, oder sie. und oder überhaupt. sicherlich ein fairer preis für faire leistung. aber das herz war in braunschweig einer anderen, zwar nicht viel aufwendiger als jessica. aber dann doch...und da bei mir vorplanungen eh nicht klappen....immer eine gute alternative.
und sie gukt wirklich geil.....also eine wirkliche edelhure. und für die Kante mit das beste was ich dort erlebt hatte. aber eben nicht der top event.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
YinYang80
Einsteiger


Anmeldedatum: 27.08.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mo, 27.Aug 2007, 09:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kaninn mich meinen Vorschreibern nur anschließen.

Da ich aus Braunschweig komme bin ich auch öfters mal auf der Bruchstraße und Jessica war die erste bei der ich für Sex bezahlt habe.
Nach und nach hab ich dann meine Neigungen entdeckt und sie auch bei ihr ausgelebt. Sie macht sich genau so wie ihr es wollt zurecht und euch macht sie auch zurecht...
Ich lasse mich meistens in ihren High Heels auf ihren Gyn- Stuhl verwöhnen. Sie schnallt mich darauf fest und macht mich mit Poppers "gefügig" dabei steckt sie mir ihren großen schwerzen Umschnalldildo in den Mund und fickt mich in diesen. Dann schnallt sie sich das Teil um und fickt mich, ich kaninn mich dabi völlig gehen lassen, immer wieder gibt sie mir Poppers. Zum schluss muss ich mich dann vor ihr auf den Boden legen und sie pinkelt mich von oben bis unten voll. Als aller letztes muss ich dann ihre geile Muschi auslecken...

Es ist einfach geil bei ihr!!!!

Probiert es aus, es ist sauber und gepflegt und sie führt neulinge behutsam ein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    hurenforum.net Foren-Übersicht -> Braunschweig Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

icra für domina sites



Bild und Text Eigentum von Hurenforum.net © 2007
Powered by phpBB © phpBB Group

femdomdirectory   mistress domina