hurenforum.net Foren-Übersicht

 Nutzen Sie unseren BDSM-Fetish  Kontaktanzeigenmarkt

  für  

 

 sucht

 

hurenforum.net
Hurenforum
 
 FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren 

 Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login

Escort Galerie

Bild von Stiefi (Stiefel-Lecker) :-))))))

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    hurenforum.net Foren-Übersicht -> Chat corner
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Autor Nachricht
scratch
Mitglied


Anmeldedatum: 19.08.2003
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: Sa, 20.Sep 2003, 00:20    Titel: Bild von Stiefi (Stiefel-Lecker) :-)))))) Antworten mit Zitat

So, ich plagiiere nun mal einen der Chefchen hier....

Was Ihr so wollt, ist mir egal, ICH will ein Foto von Stiefel-Lecker sehen!!!

Am liebsten natürlich in Blümchenschlüpfa - aber das muss nicht.

Wer es mir bringt, bekommt meine Fingernägel zu fühlen.
Da, wos weh tut.

Schönes Wochenende!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Stiefel-Knecht
Senior Moderator


Anmeldedatum: 06.07.2003
Beiträge: 312
Wohnort: Lüneburger Heide

BeitragVerfasst am: Sa, 20.Sep 2003, 09:57    Titel: Bild vo Stiefel-Lecker Antworten mit Zitat

Hi scratch

Was ist denn nun los? Das eine Thema noch nicht abgehandelt
und jetzt schon ein neues Opfer.
Wer oder was hat dich denn verärgert?

Ich muß aber sagen, das mich das auch interessiert.
Möchte mal wissen wer hinter dieser Maske steckt!
Also scratch, gutes gelingen.
Ich kaninn dir leider nicht helfen, obwohl deine Nägel in meiner Haut.......
_________________
Wer hier liest und schreibt, der weiß warum.
Alles Andere ist Zeitverschwendung!!
www.dominaforum.net www.hurenforum.net







Viel Spaß mit Dominaforum.net
St-K
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Autor Nachricht
Passionness
Juniormitglied


Anmeldedatum: 01.09.2003
Beiträge: 18
Wohnort: Zentraleuropa/ Raum Frankfurt a.M.

BeitragVerfasst am: Sa, 20.Sep 2003, 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo allesamt,

wiso zeigen wir alle nicht unser Gesicht? Ich habs ja zum Teil schon getan. Na Scratch? Da bin ich aber mal gespannt.

Oder mailt mir ein Bild von euch, ich kaninn ganz gut mit Bildbearbeitung. Dann tue ich euch so verunstalten das man nur erahnen kaninn wer sich hinter dem Bild verbirgt. Hihi *das könnte lustig werden* Very Happy

Aber vielleicht gefällt es dem einen oder anderen nicht was er zu sehen bekommt....

bizarre Grüße,

Passionness winke winke
_________________
La passion est une passion ceux souffre crée!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Autor Nachricht
Stiefel-Lecker
Mitglied


Anmeldedatum: 13.09.2003
Beiträge: 49
Wohnort: Ostfriesland

BeitragVerfasst am: Sa, 20.Sep 2003, 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo an alle

Ich glaube euch geht es zu gut!!!!!!

Ich werde mich doch nicht hier öffentlich zur Schau stellen.

Dieses Forum würde erblassen, wenn ich hier mein Ich darstelle.

scratch du würdest nur schlaflose Nächte bekommen denn es gibt

gutaussehende Männer (dazu gehör ich nicht!!) und es gibt

Traummänner (das bin ich!!!)

Also lass es lieber denn die Fahrten um mich zu besuchen wären

für deinen Geldbeutel nicht bezahlbar

Nun rätselt mal weiter

Bin gespannt was hier noch so erreicht wird winke winke
_________________


(Die Schuhcreme gibt es nicht mehr,hab sie im
anderen Forum vergessen)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Doctor Feelgood
Senior Moderator


Anmeldedatum: 13.07.2003
Beiträge: 260
Wohnort: Lüneburg

BeitragVerfasst am: Sa, 27.Sep 2003, 06:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, Ihr gebt doch nur alle an....

Was meint Ihr wohl, warum ich MEIN Bild hier nicht reinstelle?
Genau!

Dann werdet Ihr alle neidisch und mobbt mich von der Seite an.

Ich sehe jedenfalls verdammt gut aus und weiß das natürlich. Trotzdem gebe ich mich ganz normal, denn gepaart mit meiner Schönheit, die ja von innen kommt, ist alles geradezu GEBLENDET, wenn es meinen Astralbody und mein Antlitz zu sehen bekommt....

und das alles OHNE bunten Latexanzug Very Happy !


DomHunter
_________________
...wer suchet, der findet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Stiefel-Lecker
Mitglied


Anmeldedatum: 13.09.2003
Beiträge: 49
Wohnort: Ostfriesland

BeitragVerfasst am: Sa, 27.Sep 2003, 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo DomHunter

Ja,Ja, die Probleme kenn ich.Im Forum prahlen und dann passiert doch nichts.

Schönheit von innen? Es gab da mal Tabletten die hießen März Spe........

Dir ging es wohl wie Obelix, einfach den Hals nicht voll bekommen!
_________________


(Die Schuhcreme gibt es nicht mehr,hab sie im
anderen Forum vergessen)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Doctor Feelgood
Senior Moderator


Anmeldedatum: 13.07.2003
Beiträge: 260
Wohnort: Lüneburg

BeitragVerfasst am: So, 28.Sep 2003, 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, mein Leckermäulchen...

lange nichts mehr von Dir gehört, altes Haus!
Wie geht es Dir?

Hab ich Dir schon erzählt, daß ich mit 20 bei Beate Uhse ein Angebot bekommen habe, testweise als Darsteller in einem Film mitzuwirken?

Ich war dort zum Vorstellen und man erkannte meine außergewöhnlichen Fähigkeiten und körperlichen Vorzüge sehr schnell. Und das sind Profis dort, kaninn ich Dir versichern....

Und was mach ich heute? Treibe mich im Forum herum, gebe überall meinen Kommentar ab und sorge dafür, das ANDERE ne Menge Geld verdienen.....( wenigstens trage ich meinen Teil bei ).

Wie gesagt, ich hätte ja keine Hemmmmungen, mich hier ablichten zu lassen.....und dann konsquenterweise auch GANZ! ( Bauen wir nen X- Check ein?)
Aber, was sollen meine Arbeitskollegen, mein Auftraggeber und Kunden dazu sagen? Leider erfordern gewisse Berufe eine bestimmte Seriösität....

Aber, ich geb schon zu, daß es mich reizen würde, maskiert in nem Fim mitzuwirken, unter mehreren Bedingungen:

1. Ich bekomme schöne, gute Teuros ( 600 für einen 12- Stunden- Drehtag)

2. Wishmaster ist weder Kameramann, noch Zuschauer!

3. Ich trage eine Maske



Na, Lecker- Schmecker, was hälst Du davon?



Domi
_________________
...wer suchet, der findet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Wishmaster
Mitglied


Anmeldedatum: 11.07.2003
Beiträge: 82
Wohnort: In der dunkelsten Ecke des Universums

BeitragVerfasst am: Mi, 01.Okt 2003, 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Dommi,

da kannst du aber von ausgehen, das ich in dem Film in dem du mitspielst DEFINITIV nicht Kameramann bin - das kaninn ich meinem Zwergfellnicht antun !!

GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL


wie soll der Film den heissen ? DER SCHÖNE und das BIEST ???

oder : RENNSKLAVE DOMMI DUMHUNTER ???

huahuhuhuaaa ich kaninn nicht mehr


wish ( hilfe mein zwerchfell )
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Autor Nachricht
Doctor Feelgood
Senior Moderator


Anmeldedatum: 13.07.2003
Beiträge: 260
Wohnort: Lüneburg

BeitragVerfasst am: Do, 02.Okt 2003, 00:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ah, der Wish...sind wir mal wieder besonders albern heute? Ts,ts....

Ja, es stimmt...Du bist tatsächlich kein Kameramann bei dem Film. Ich hörte, man findet niemanden, also keinen Sklaven, und DU mußt herhalten! Tja.... woher hab ich nur diese Neuigkeiten?

Wishibabe in seinem quietschbunten Latexanzug...

HUAHUA!


DomHunter
_________________
...wer suchet, der findet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
scratch
Mitglied


Anmeldedatum: 19.08.2003
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: Mo, 06.Okt 2003, 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Fresse, seid Ihr alle gemein zueinander......

Und so eklig auf Äusserlichkeiten fixiert, meine Güte, das hört sich alles an, als würde mir die Vorfreude am Bein herunterfliessen, sobald ich Euch nur von weitem erspähe.....

Darf ich mich hier überhaupt so niederlassen, als ganz "normale" Frau, die höchstens mal bei Beate Uhse vorbeigeht, niemals aber ein Angebot bekommen würde, die jeden Latexanzug sprengen würde und auch nicht die geringste Ähnlichkeit mit irgendwelchen Supermodels hat?

Darf ich das???

Ich bin mir da mittlerweile nicht mehr so sicher.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    hurenforum.net Foren-Übersicht -> Chat corner Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

icra für domina sites



Bild und Text Eigentum von Hurenforum.net © 2007
Powered by phpBB © phpBB Group

femdomdirectory   mistress domina