hurenforum.net Foren-Übersicht

 Nutzen Sie unseren BDSM-Fetish  Kontaktanzeigenmarkt

  für  

 

 sucht

 

hurenforum.net
Hurenforum
 
 FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren 

 Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login

Escort Galerie

Wie wichtig ist die Kleidung?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    hurenforum.net Foren-Übersicht -> Chat corner
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Autor Nachricht
scratch
Mitglied


Anmeldedatum: 19.08.2003
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: Do, 18.Sep 2003, 21:46    Titel: Wie wichtig ist die Kleidung? Antworten mit Zitat

So, nun fang ich mal an, dies Forum zuzuspammen....

Vorhin hab ich gefragt, was man zu dieser Extravaganxa oder wie das jetzt geschrieben wird wohl trägt.

Und ganz allgemein interessiert mich das auch brennend.

Ich mein jetzt nicht die unterschiedlichen Fetische, sondern frag mal die Ottonormalmasos:

Was sollte Euer Quälgeist tragen?

Beim Betrachten von Fotos aus dem Bereich denke ich, es gibt im Grunde nur wenige Möglichkeiten:

-totes Tier, also Leder

-Plastik - also Lack

-Gummi, was wohl mal Erdöl war - nach meinen Infos.

Nun steh ich hier und frage mich, ob ich wohl in einer Jeans oder auch nur in Unterwäsche die gleiche Wirkung habe, als wenn ich mich in rotglänzendes Lack zwänge und dann eventuell -in meinen Augen- wie eine fettglänzende Bockwurst aussehe.....

Natürlich finde ich, dass manche Klamotten rattenscharf aussehen und sicher werde ich irgendwann auch mal losgehen und bei....---äh, ja,....wo krieg ich sowas? Kann ich das dann anprobieren? Sollte ich nen Schuhanzieher für die Anzüge mitführen?....naja, ich werd schon nen Laden finden,--- einkaufen gehen.....

...aber was tu ich, solang wie ich dafür das Geld zusammenraspeln muss? (Weil das Zeug ist ja ziemlich teuer.....)

Oder auch ganz kurz:

DARF EIN QUÄLGEIST WAS ANDERES ALS REIZWÄSCHE, LACK, LEDER ODER GUMMI TRAGEN???

(mE hab ich in nem T-Shirt oder einem Hemd auch mehr Bewegungsfreiheit, um RICHTIG WEIT auszuholen ;-))

viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Doctor Feelgood
Senior Moderator


Anmeldedatum: 13.07.2003
Beiträge: 260
Wohnort: Lüneburg

BeitragVerfasst am: Do, 18.Sep 2003, 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

So, scratch...

meine Ansichten kennst Du ja schon weitgehend, aber ich werd sie mal zum Besten geben:

Mir persönlich ist das Outfit absolut zweitrangig, wenn nicht gar völlig unwichtig.

Guter SM findet statt im Zusammenspiel zweier Menschen ( bei mir natürlich mit Weiblein ), die sich gut kennen und genau wissen, wie weit sie beim anderen gehen können, worauf er steht ( sie ), totales Vertrauen, und das nicht nur im erotischen Sinne.

Erst danach ist es überhaupt möglich, sich richtig fallenzulassen. Die Maske fällt....es wird alles echt und ehrlich.

Ob Du nun T- Shirt, Jeans, Leder. Lack oder sonstwas trägst....völlig egal!

Wichtig sind sicher auch die jeweiligen Situationen, in denen sich die Spannung aufbaut. Eben noch liegst Du nebeneinander im Bett, redest ziemlich belanglos, und plötzlich hat " sie " ne Peitsche in der Hand!

Ein bißchen üben, ein paar angedeutete Schläge auf die Bettdecke...der Ton wird strenger, der Blick schärfer....und dann kommen die Befehle und Weisungen wie ein Trommelfeuer!

DAS ist SM pur! Jedenfalls für mich.....



DomHunter
_________________
...wer suchet, der findet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    hurenforum.net Foren-Übersicht -> Chat corner Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

icra für domina sites



Bild und Text Eigentum von Hurenforum.net © 2007
Powered by phpBB © phpBB Group

femdomdirectory   mistress domina