hurenforum.net Foren-Übersicht

 Nutzen Sie unseren BDSM-Fetish  Kontaktanzeigenmarkt

  für  

 

 sucht

 

hurenforum.net
Hurenforum
 
 FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren 

 Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login

Escort Galerie

Eine kleine dreckige Geschichte zum Wochenanfang

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    hurenforum.net Foren-Übersicht -> Chat corner
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Autor Nachricht
scratch
Mitglied


Anmeldedatum: 19.08.2003
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: Mo, 01.Sep 2003, 02:02    Titel: Eine kleine dreckige Geschichte zum Wochenanfang Antworten mit Zitat

Meine guten Masochisten hier,

ich hoffe, ich kratze mit meinem Beitrag nicht an der Schokoladenenthaltsamkeit dieses Forums. Ich wollte auch nicht gleich das Fetischforum volltrollen.......

Lachen kaninn ja auch mal befreiend sein.....


"und? wie seid ihr verblieben?

von ARNO FRANK

Jetzt sitzt sie wie ein eilig zusammengekehrtes Häufchen Elend in meiner Küche, schluchzt Vorwürfe, stammelt Erklärungen und tränt in ihren Tee - die Frau ist völlig fertig. Vor lauter Heulen hats ihr schon die Kontaktlinsen aus den Augen geschwemmt. Sie blinzelt und schnäuzt sich. Herrgott, Karin! Was ist denn bloß passiert?

Folgendes ist passiert: Karin, "neu in Berlin", studiert, barock, nicht blöd, einsam, hatte ein Date mit Armin, Galerist aus Mitte. Sie beschreibt ihn als sanft, eloquent und manierlich: "Wir fanden uns gleich total nett, auf dieser Vernissage. Darum haben wir uns für den nächsten Tag zum Essen verabredet . . ."

Bei Kerzenlicht und karamelisierten Wachtelherzen wandert das Gespräch leichtfüßig von Proust zu Habermas, von Warhol zu Schwitters und landet zappelnd im chilenischen Rotwein: "Der Beste, weils die Reblaus nie über die Anden geschafft hat", weiß Karin. Von Armin. Sie tasten sich also ab, zunächst sprichwörtlich, dann buchstäblich: "Irgendwie war klar: Wir wollen beide. Normalerweise geht das nicht so schnell bei mir . . . aber alles war perfekt". Er zahlt. Beide schlendern sie noch ein Weilchen über die Boulevards, bald Arm in Arm mit Armin. Der schlägt vor, den Abend bei ihm daheim "ausklingen" zu lassen. Klingt gut: "Ein geiler Altbau", schluchzt Karin, "das kannst du dir nicht vorstellen. Vom Balkon aus siehste den Fernsehturm. Neues Parkett. Afrikanische Plastiken. Ein Aquarium mit japanischen Kampffischen. Und ein echtes Klavier!" Armin spielt darauf "Quatre Petites Mélodies" von Eric Satie, bis die beiden tatsächlich im Bett landen. "Ach, er war so zärtlich, so rücksichtsvoll. Es hat sich so richtig angefühlt", seufzt Karin, "ich war zum ersten Mal im Leben ganz Frau". Als beide endlich einschlafen, rattert schon die erste Straßenbahn.

Armin weckt Karin mit einem Kuss auf die Stirn. Sie erwacht, sieht, dass er schon angezogen ist: "Wenn ich meinen Flieger nach Mailand noch kriegen will, hat er gesagt, muss ich jetzt los", sagt Karin, "und dass ich einfach die Tür hinter mir zuziehen soll". Karin schläft also erstmal aus. Steht auf, macht Kaffee, schlendert summend in seinem seidenen Morgenmantel durch die Wohnung und füttert die Kampffische. Dann melden sich plötzlich die Wachtelherzen, Karin geht aufs Klo. "Ich setze also seelenruhig einen Riesenhaufen in die Schüssel . . .", ihre Unterlippe zittert, "und die Spülung funktioniert nicht. Das Wasser war abgestellt. Wegen Bauarbeiten oder so". Was tun?

Kurzentschlossen schaufelt Karin ihre Hinterlassenschaft in eine Plastiktüte, "ums nachher im Hof in den Mülleimer zu schmeißen". Sie schlüpft in ihre Sachen, ein prüfender Blick in den Spiegel, dann tritt sie in den Flur und lässt die schwere Wohnungstür hinter sich zuschnappen. Und weiter? Die Stimme tonlos, leer ihr Blick: "Ich habe die Tüte mit der Scheiße auf seinem Wohnzimmertisch vergessen." Ein Präsent, das Armin bei seiner Rückkehr wohl völlig falsch interpretiert hat. Karin? Eine gebrochene Frau. Eine Reblaus, gescheitert an den Anden."

18.10.2001 taz Die Wahrheit 105 Zeilen, ARNO FRANK S. 20
Kolumne

Copyright Contrapress media GmbH Vervielfältigung nur mit Genehmigung des taz-Verlags

UND niemand von uns weiß, was Armin mit der Tüte gemacht hat.....

Schöne Woche!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Alex Damenklo
Moderator


Anmeldedatum: 20.08.2003
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: Mo, 01.Sep 2003, 02:29    Titel: Antworten mit Zitat

*lol* scatch

Die Ärmste. Ist die Story tatsächlich echt? Sachen gibt es, die gibt's gar net. Nicht zu fassen.


Ähm ... wegen Deiner Einleitung:

Falls es mal Ärger gibt, was ich in Bezug auf Dich aber kaum glaube:
In unserer speziellen Ecke bist Du immer willkommen. Wir schießen zum Einen nicht mit Kanonen auf Spatzen und fordern zum Anderen nicht nur Tolleranz ein, sondern sind es auch.

In diesem Sinne, einen schönen Wochenanfang.


Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Doctor Feelgood
Senior Moderator


Anmeldedatum: 13.07.2003
Beiträge: 260
Wohnort: Lüneburg

BeitragVerfasst am: Mo, 01.Sep 2003, 08:00    Titel: Antworten mit Zitat

@ Alex:

Wir haben gemeinsam eine einvernehmliche Lösung unseres Disputes gefunden.

Wir Moderatoren halten diese Angelegenheit damit für erledigt.



DomHunter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Alex Damenklo
Moderator


Anmeldedatum: 20.08.2003
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: Mo, 01.Sep 2003, 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

DomHunter hat Folgendes geschrieben:
@ Alex:

Wir haben gemeinsam eine einvernehmliche Lösung unseres Disputes gefunden.

Wir Moderatoren halten diese Angelegenheit damit für erledigt.



DomHunter



Dem kaninn ich mich nur anschließen, DomHunter. Smile


Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    hurenforum.net Foren-Übersicht -> Chat corner Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

icra für domina sites



Bild und Text Eigentum von Hurenforum.net © 2007
Powered by phpBB © phpBB Group

femdomdirectory   mistress domina