hurenforum.net Foren-Übersicht

 Nutzen Sie unseren BDSM-Fetish  Kontaktanzeigenmarkt

  für  

 

 sucht

 

hurenforum.net
Hurenforum
 
 FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren 

 Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login

Escort Galerie

Paradiso Kino wandsbek

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    hurenforum.net Foren-Übersicht -> Hamburg
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Autor Nachricht
wolf.59
Einsteiger


Anmeldedatum: 29.09.2013
Beiträge: 2
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi, 02.Okt 2013, 00:16    Titel: Paradiso Kino wandsbek Antworten mit Zitat

Um das hier mal aktuell zu halten schreibe ich euch mal was über das Paradiso Kino in Wandsbek. Www.paradiso-kino.de
war jetzt schon mehrmals da und habe auch ein paar Frauen dort ausprobiert.

Nachdem ich fünf euronen an der Tür ließ wurde ich ins Kino gebeten. Ungefähr 10Bänke die man durch vorhänge in einzelnen Kabinen machen konnte. Oder auch nicht ;) daraufhin stellten sich mir eine handvoll Damen vor die ich mir mal versuche ins Gedächtnis zu rufen, an die erste erinnere ich mich nur grob denke Rumänsicher Abstammung. Die zweite Dame nannte sich Ivonne mit großen brüsten und den dazugehörigen hintern im allgemeinen etwas mehr dran. Ich denke die dritte war Hanna schlankes Mädel kleine brüste lange haare daraufhin kamen Alex und Nina. Alex ist eher stämmiger rumänischer Natur mit großer Brust aber mir ein zu kleiner hintern. Und dann war da Nina hübsche Dame die Weiß ihre Attribute zubetonen.

Komme ich mal auf Ivonne zurück sie bläst was das zeug hält, das Vögel in der Kabine ist allerdings etwas eng.

Französisch mit war für 30 und Vögel für 35 im Kino zuhaben vollkommen in Ordnung.

An einem anderen Tag war ich denn mit Nina und wir beide sind für eine halbe Stunde aufs Zimmer. Muss sagen saubere übersichtliche Zimmer mit Waschbecken und papierhandtüchern. 20min wären 45 gewessen doch Ich nahm die halbe Stunde für 65. Ich gab ihr 70und sie kam brav mit fünf wieder. Sie machte sich im Zimmer frisch und ich auch darauf hin wir beide aufs bett und los ging die heiße Nummer.

Die Damen dort arbeiten sauber bis auf eine Ausnahme die ich gleich noch erwähnen werde.
Die Preise sind super und duschen ist dort auch möglich.
Bei meinem nächsten Besuch werde ich sicherlich mal die liebesschaukel ausprobieren und da drüber wieder hier für euch berichten :-P

Um auf die Ausnahme zu kommen der unsauber arbeitenden Frau ist das Tanja ihr kennt sie sicher Von der tonndorfer Hauptstraße 120. Sie kassiert ab und erbringt nur geringen Service! Also Vorsicht Liebe mitstecher vor dieser Frau!!


Grüße der geile Wolf[/url][/b]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    hurenforum.net Foren-Übersicht -> Hamburg Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

icra für domina sites



Bild und Text Eigentum von Hurenforum.net © 2007
Powered by phpBB © phpBB Group

femdomdirectory   mistress domina