hurenforum.net Foren-Übersicht

 Nutzen Sie unseren BDSM-Fetish  Kontaktanzeigenmarkt

  für  

 

 sucht

 

hurenforum.net
Hurenforum
 
 FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren 

 Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login

Escort Galerie

OWK - Das Königreich der Dominas

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    hurenforum.net Foren-Übersicht -> Tchechien, Ungarn und andere Länder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Autor Nachricht
spanki
Juniormitglied


Anmeldedatum: 02.07.2003
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Di, 26.Aug 2003, 22:11    Titel: OWK - Das Königreich der Dominas Antworten mit Zitat

hi,

war schon jemand in diesen owk. wie kommt man an die dominas die dort hin gehen.
und was muß man bezahlen, für eine kuz aufenthalt knall

ping pong ping pong ping pong ping pong ping pong knast ping pong ping pong ping pong ping pong
_________________
grüsse von spanki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Alex Damenklo
Moderator


Anmeldedatum: 20.08.2003
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: Mi, 27.Aug 2003, 07:27    Titel: Antworten mit Zitat

Die Preise für Einzelsklaven, Ladys und Paare stehen auf der WebSite vom OWK im frei zugänglichen Bereich.

Frage die Domina, die Dich begleiten soll (gibt ja genügend Auswahl) ob Sie dies tun würde (kennen solltet Ihr Euch aber schon sehr gut, damit es auch für Beide auch Sinn macht).

Dann müßtest Du mit der Lady noch die Konditionen ausmachen, was Dich ihre Begleitung (zusätzlich zum OWK-Preis für Beide) kostet.


Allein würde ich auf jeden Fall davon abraten!
Das OWK ist ein reiner Geschäftsbetrieb. Dahinter steht ein Gremium (meist männl.) Geldgeber.
Die dort angestellten Damen sind in der Überzahl keine echten Dominas, sondern Frauen, die sich blos Geld verdienen wollen und mit SM kaum etwas am Hut haben. Kein Einfühlungsvermögen u.dgl.m. vorhanden.

Für Paare allerdings, kaninn dies mal ein schöner, entspannender SM-Urlaub sein, so diverse Berichte von Insidern, ABER AUFGEPASST:
Vorher unbedingt die dortigen Bestimmungen studieren, auswendig lernen und beachten. denn wenn Sklave mal einen Fehler begeht und gegen Regeln verstößt, ist er auf Gedeih und Verderb der Königin (auch nur eine Angestellte) und deren Garde verfallen. dann ist Schluß mit Lustig. Die zu vollziehenden Strafen werden gnadenlos, ohne Rücksichtnahme auf gesundheitl. Aspekte durchgezogen. (Bei Regelverstößen ist auch die Herrin machtlos und kaninn Dich nicht (be)schützen!!!)


Bizarre Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
sklave_ric
Juniormitglied


Anmeldedatum: 04.07.2003
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Mi, 27.Aug 2003, 09:12    Titel: owk Antworten mit Zitat

hallo alex damenklo,

wo findet man denn diese dominas, die das königreich besuchen. gibt es auch privatdominas. ich meine dominas, die ihren aufenthalt selbst bezahlen und nur einen sklaven zu begleitung suchen.
kaninn ich auch am abend meine freizeit haben oder muss ich dort immer dienen und gefolgsam sein.
knall
_________________
ricoletto
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Alex Damenklo
Moderator


Anmeldedatum: 20.08.2003
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: Mi, 27.Aug 2003, 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ric,

natürlich gibt es das, was Du suchst. Nur ist es sehr schwer, selbiges zu finden.
Lies Dir mal meinen 2. Beitrag in diesem Thread:
http://www.dominaforum.net/forum/viewtopic.php?t=180
durch. In der unteren Hälfte findest Du ein paar Tips, die die Kontaktsuche erleichtern sollten.

Ob Du dort, im OWK, Freizeit bekommst, liegt sicherlich in den Abgesprochenen Rahmenbedingungen mit Deiner, Dich begleitenden, Herrin.

Allerdings zeigen mir Deine diesbzgl. Fragen (Freizeit) auch, daß Du nicht nur ein SM-Anfänger bist, sondern vermutlich kein Sklave.
Ein Sklave fragt nicht danach, denn er hat nur das Wohl seiner Herrin im Kopf! Eine verantwortungsbewußte Herrin hingegen, wird ihrem Sklaven auch Freiräume geben, denn sie will ihn, weder körperlich, noch seelisch, kaputt machen.

Ich empfehle Dir, Dich erst einmal auf den Weg der Selbsterkenntnis zu begeben. Die ein od. andere Domina besuchen und schauen, wie Du zurecht kommst.
Ist es gut für Dich, dann mach mal eine 24h-Session, danach evtl. mal 2 Tage.

Erst wenn Du solches hinter Dir hast und es Dir auch wirklich gut tat, dann kannst Du mal daran denken, ins OWK zu reisen. Vorher besteht die Gefahr, daß Du Dich völlig übernimmst.

Bizarre Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
gumlover
Mitglied


Anmeldedatum: 05.07.2003
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: Sa, 30.Aug 2003, 12:32    Titel: gummifetisch im owk Antworten mit Zitat

hi

habe die hp vom owk durch forstet. mit fetisch scheint dort garnichts zu sein. oder kaninn dort ein sklave auch im gummianzug den dienst antreten.
eine gummisession kaninn man wahrscheinlich nicht mit einer dom dort ausleben, oder haben die dort auch studios. Shocked
_________________
gumlover grüßt alle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
mei08
Mitglied


Anmeldedatum: 26.07.2003
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: Mi, 10.Sep 2003, 01:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

bin auch der Meinung, bevor jemand sich entschließen sollte das OWK für mehrere Tage zu besuchen, der sollte zumindest dies in einem Studio mit einer Tagessession testen. Und das bei voller härte der Lady das Studios, denn anders gehts im OWK auch nicht zu.
_________________
grüsse von mei08
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Domius
Juniormitglied


Anmeldedatum: 04.07.2003
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Fr, 19.Sep 2003, 21:35    Titel: OWK wer hat dor zutritt Antworten mit Zitat

@all

gibt es auch die Möglichkeit, das dominante Herren das Reich der Dominas betreten dürfen.
Hätte einen Sklaven der mir folgt und mich ins OWK begleiten würde.
_________________
reite jede Stute zu.
mfg Domius
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
taake
Juniormitglied


Anmeldedatum: 15.09.2003
Beiträge: 14
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: Fr, 19.Sep 2003, 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

@Dominus

Nein. Meine Eindruck bin dass es sind nur für dominante Frauen und devote Herren. Steht auf erste site des HP, keine zutrite für dominante Herren. www.owk.com

MfG
taake
_________________
Norweger in Karlsruhe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Domius
Juniormitglied


Anmeldedatum: 04.07.2003
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: So, 21.Sep 2003, 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

@taake

Stimmt, hatte ich übersehen. Schade, hätte mich interessiert das Reich der Dominas. Da ich nicht devot bin bleibt mir leider der Zutritt verwehrt.
_________________
reite jede Stute zu.
mfg Domius
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
El Mariachi
Juniormitglied


Anmeldedatum: 25.12.2003
Beiträge: 10
Wohnort: Raum Stuttgart

BeitragVerfasst am: Di, 06.Jan 2004, 17:37    Titel: OWK - Das Königreich der Dominas Antworten mit Zitat

Hallo an Alle,
schaut Euch mal einen Video vom OWK an und dann sollte jeder für sich
überlegen, ob er dort mal hin möchte, wie schon erwähnt, auf jeden Fall
nicht allein. Habe mir die DVD, "Cane 1" im ebay ersteigert und angeschaut.
Da kaninn man einige der Ladies aktiv miterleben: Sarka, Christine, Rita,
Loren, Gabriela, usw. Alles wundenschöne Ladies aber teuflisch brutal hart, bis das Blut fließt. Da gehe ich doch lieber hier zu einer harten Domina, die kaninn man wenigstens zum aufhören bewegen, wenn's zu hart wird. Dort kommt man nicht mal raus, das ganze Areal mit hohen Mauern umzäumt.

Viel Spaß bei einem Besuch dort und danach bitte einen Bericht!
_________________
Saludos del Mariachi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    hurenforum.net Foren-Übersicht -> Tchechien, Ungarn und andere Länder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

icra für domina sites



Bild und Text Eigentum von Hurenforum.net © 2007
Powered by phpBB © phpBB Group

femdomdirectory   mistress domina