hurenforum.net Foren-Übersicht

 Nutzen Sie unseren BDSM-Fetish  Kontaktanzeigenmarkt

  für  

 

 sucht

 

hurenforum.net
Hurenforum
 
 FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren 

 Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login

Escort Galerie

Suche eine erfahrene und reife Hobbyhure in Hamburg

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    hurenforum.net Foren-Übersicht -> Hamburg
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Autor Nachricht
MILF-Fucker
Einsteiger


Anmeldedatum: 06.03.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mi, 06.März 2013, 01:01    Titel: Suche eine erfahrene und reife Hobbyhure in Hamburg Antworten mit Zitat

Wie die Überschrift schon sagt, suche ich eine ältere Hobbyhure in Hamburg oder Umgebung. Vom Alter her sollte sie so zwischen 45 und 55 Jahren alt sein und nach Möglichkeit auch große Brüste haben. Very Happy

Da es mein erster Besuch bei solch einer Dame ist und ich sexuell "relativ" unerfahren bin, wäre es schön, wenn sie sich Zeit nehmen könnte, verständnisvoll, leidenschaftlich und zärtlich wäre.

Ich lege großen Wert darauf, dass es am besten eine Einzeldame ist, die privat besuchbar ist, sollte also ein schönes und privates Ambiente sein.

Von den "Diensten" stelle ich mir Küsse und Zungenküsse vor, GV (AV muss jetzt nicht unbedingt sein), blasen pur und am liebsten noch Gesichts- und Körperbesamung. Wenn sie dann evtl. noch sowas wie Rollenspiele anbietet (z.B. die Lehrerin), wäre das ideal. Dementsprechend sollte die Dame eine selbstbewusste und leicht dominante Ausstrahlung haben. Eine gewisse Attraktivität sollte natürlich vorhanden sein, wobei ich keine festen Vorstellungen bzgl. Haarfarbe oder Gesicht habe. Auch ein paar Pfund mehr wären kein Problem. Es sollte in erster Linie zärtlich und leidenschaftlich zugehen.

Wenn jemand eine solche Dame kennt, die ich vielleicht im Laufe des nächsten halben Jahres im Raum Hamburg besuchen könnte, dann würde ich mich über Tipps und ggf. Links freuen! Gerne würde ich auch den ein oder anderen Erfahrungsbericht lesen.

Danke im Voraus! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    hurenforum.net Foren-Übersicht -> Hamburg Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

icra für domina sites



Bild und Text Eigentum von Hurenforum.net © 2007
Powered by phpBB © phpBB Group

femdomdirectory   mistress domina