hurenforum.net Foren-Übersicht

 Nutzen Sie unseren BDSM-Fetish  Kontaktanzeigenmarkt

  für  

 

 sucht

 

hurenforum.net
Hurenforum
 
 FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren 

 Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login

Escort Galerie

Wie fängt man an?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    hurenforum.net Foren-Übersicht -> Hamburg
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Autor Nachricht
Anni-baby
Einsteiger


Anmeldedatum: 31.10.2010
Beiträge: 2
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Fr, 04.Mai 2012, 10:38    Titel: Wie fängt man an? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hoffe ich bin hier richtig aufgehoben, falls nicht tut mir das leid. Google half mir nicht und sonst hab ich keien Ahnung wo ich die Info herbekommen soll?

Nun zu mir, ich bin die Anni (19) und ich habe mich länger mit dem Gedanken als Freudenmädel zu arbeiten beschäftigt und nun auch angefreundet.

Ich wohne in Hamburg und mich interessiert es auf der Reeperbahn zu arbeiten. Mein Problem ist, dass ich nicht weiß wie das gehen soll?

Hab mich mal an die Davidstrasse und Co gestellt, aber wurde prompt von den anderen Mädels verscheucht. Wie kAnn ich mir dort einen Platz sichern und wie kAnn ich den Schritt vollenden? Was gilt es zu bachten, usw? Danke für die Tipps.

LG
Anni
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Autor Nachricht
fynn
Einsteiger


Anmeldedatum: 04.06.2012
Beiträge: 1
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mo, 04.Jun 2012, 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Anni,

ich bin jetzt kein Zuhälter oder sonstiges sondern ich wohne direkt an der Reeperbahn / Davidwache und als Anwohner kennt man eben halt die Dame dort und kaninn ihre Tricks etc beobachten. Außerdem weiß ich wo man sich dort als Anfäger hinstellen kaninn ohne von den Damen verscheucht zu werden.

Schreib mir einfach mal eine Nachricht, dann lasse dich dir alle Infos zu kommen lassen, die ich zumindest für dich habe und ich hoffe diese könnten di weiterhelfen

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    hurenforum.net Foren-Übersicht -> Hamburg Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

icra für domina sites



Bild und Text Eigentum von Hurenforum.net © 2007
Powered by phpBB © phpBB Group

femdomdirectory   mistress domina