hurenforum.net Foren-Übersicht

 Nutzen Sie unseren BDSM-Fetish  Kontaktanzeigenmarkt

  für  

 

 sucht

 

hurenforum.net
Hurenforum
 
 FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren 

 Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login

Escort Galerie

Susi - halbfarbige aus der Geiz Oase.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    hurenforum.net Foren-Übersicht -> Hamburg
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Autor Nachricht
cruiserhh
Juniormitglied


Anmeldedatum: 23.02.2012
Beiträge: 7
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Fr, 20.Apr 2012, 01:35    Titel: Susi - halbfarbige aus der Geiz Oase. Antworten mit Zitat

Gestern habe ich in der Geiz Oase Susi entdeckt. Beim kurzen Plausch hat sie mir gesagt, dass sie neu in Hamburg ist und aus Brasilien kommt und mich immer dabei fröhlich angelächelt. Bei der Puffmutter dann kanpp 20 Euro abgedrückt und dann mit Susi für 30 Euronen ab ins Zimmer. Dort angekommen vereinbarten wir frz. natur und spanisch für zusätzlich 50 euro.
Die halbfarbige Schänheit mit ihren riesen Titten und grünen Augen zog ihr Top aus und ab ging es in die Kniee. Sie hat mein Teil geblasen, als hätten sie in ihrem Leben nichts anderes gemacht, sie nahm ihn tief in den Mund und wusste wo sie mit ihrer Zunge drücken musste. Nach 5 min. blasen war meine Latte megastramm und ich kurz vor dem kommen. Also ne kurze Pause eingelegt, und sie dann in der Messi genommen. Sie geht gut mit und sie fühlt sich nicht so steif wie ein Brett an, wie andere Kandidatinnen die ich bereits hatte. Danach ein wenig mit ihren dicken titten gespielt. Ich wollte dann nachdem tittenfick ihre Muschi lecken, aber dafür wollte sie auch extra also habe ich es gelassen und sie dan Doggy-stile genommen. Die lady hat so einen geilen festen Arsch und als sie dann mit ihren Samba-Bewegungen anfing habe ich voll in ihr abgespritzt (safer versteht sich). Sie hat nur gelacht und meinte fragend " gut, gut?" - oh ja sehr gut. Susi war jeden Penny wert.
zu Ihr.
Alter 27
größe ca. 170
BH: ich denke mall D-E
lange schwarze Haare
Halbfarbig und aus Brasilien.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    hurenforum.net Foren-Übersicht -> Hamburg Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

icra für domina sites



Bild und Text Eigentum von Hurenforum.net © 2007
Powered by phpBB © phpBB Group

femdomdirectory   mistress domina