hurenforum.net Foren-Übersicht

 Nutzen Sie unseren BDSM-Fetish  Kontaktanzeigenmarkt

  für  

 

 sucht

 

hurenforum.net
Hurenforum
 
 FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren 

 Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login

Escort Galerie

Kollaustraße 132, Amazone Gina

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    hurenforum.net Foren-Übersicht -> Hamburg
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Autor Nachricht
Bart Simpson1
Einsteiger


Anmeldedatum: 15.11.2011
Beiträge: 1
Wohnort: Stade

BeitragVerfasst am: Di, 15.Nov 2011, 19:11    Titel: Kollaustraße 132, Amazone Gina Antworten mit Zitat

Da ich ja aus dem Süden von Hamburg komme und dass für mich ja auch eine Ecke weit zu fahren ist, dachte ich lieber vorneweg gut informieren und dann gut auswählen.

Also hatte ich nach Sichtung der geilen Fotos und der mächtigen Werbetrommel von dieser Amazone mal die Nummer gewählt und einfach mal angerufen. Stimme war freundlich. Nachdem ich mich nach Service und den Preisen erkundigt hatte, konnte ich mir dann eine Frage nicht unterdrücken. Ich wollte doch gleich schon mal ab checken, ob die Dame den wirklich was mit Pferden zu tun hat, oder ob das nur ein Webegag ist. Das einzige was mir gleich in den Sinn kam, von meinen früheren Reitstunden bei meiner Ex, war ein so genanter Maria-Hilf-Zügel, der am Sattel dran gemacht ist, damit sich unbeholfene Festhalten können.
Als ich ihr diese Frage stellte lachte sie laut los und sagte, dass ist ein kleiner Lederriemen am Sattel, der beim Aufsteigen helfen soll und zur Not zum festhalten, falls es da oben mal brennslich wird. Aber ich glaube wenn du mich reitest hast du zwei schöne Glocken zum festhalten.
Bei dem Spruch musste ich auch erst mal lachen.

Also Termin ausgemacht auf Mittwoch und mit Spannung erwartet.
Ich traf pünktlich in der Kollaustraße ein und klingelte. Ein paar Sekunden später öffnete sie mir die Tür. Sie hatte eine enge Jeans an und einen weißen Pollover, durch den man die Nippel sehen konnte. Nach einer netten Begrüßung tarperte ich ihr ins Zimmer hinterher.

Das Zimmer war nicht riesig aber platz genug und sauber. Ein paar schöne Fotos von ihr hingen an der Wand.

Nachdem erst mal das Geld seinen Besitzer gewechselt hatte, 150 Euronen, fragte sie ob wir zusammen duschen wollten. Ja klar meinte ich.
Sie fing an mich zu küssen und dabei mich aus zu ziehen. Das selbe machte ich mit ihr auch. Geile Titten kamen zum Vorschein, die ich erst einmal genau unter die Lupe nehmen musste. Unter der Dusche angekommen, seiften wir uns gegenseitig ein. Küssen konnte sie schon mal! Sie ging runter in die Knie und blies meinen Freund richtig schon geil nass und tief. Dabei schaute sie mir versaut in die Augen. Los gib`s mir sagte sie. Ich ergoss mich halb in ihr Gesicht und ihren geilen Titten. Puh dachte ich dass war schon mal richtig geil!

Im Zimmer zurück angekommen plauderten wir eine Weile. Sie erzählte mir von ihrer Arbeit mit den Pferden und dass sie schon weit deswegen rum gekommen war. Während des Erzählens fing sie wieder an mich leidenschaftlich zu küssen. Wir wechselten ins 69 und verwöhnten uns gegenseitig. Als mein Kleiner dann richtig schön in Fahrt war, gummierte sie ihn ein und setzte sich rücklings auf mich drauf. So dass ich eine geile Sicht auf ihren knackigen Arsch hatte. Schön langsam ritt sie meinen Schwanz so, dass ich immer schön gucken konnte wie er in ihrer Muschi verschwand. Dann sprang sie runter und kniete sich hin. Komm fick die geile Stute sagte sie. Nur zu gern! Dachte ich und rammelte sie schön durch. Bevor ich abspritze, zog ich ihn raus, zog das Gummi ab und ergoss mich über ihren geilen Arsch.

Zufrieden lagen wir dann noch neben einander und plauderten noch etwas.

Ich muss sagen der Weg hat sich gelohnt und das vorherige hinterfragen Fotos auf auf Charly entsprechen der Wahrheit. Zum Glück ist der Weg etwas weiter, sonst würde ich da wohl öfters zum „Duschen“ vorbei schauen. Wiederholungsfaktor 99%
_________________
es ist lang und dünn und man schiebt es darein wo es warm und feucht ist,was ist das??eine zahnbürste du sau
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    hurenforum.net Foren-Übersicht -> Hamburg Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

icra für domina sites



Bild und Text Eigentum von Hurenforum.net © 2007
Powered by phpBB © phpBB Group

femdomdirectory   mistress domina