hurenforum.net Foren-Übersicht

 Nutzen Sie unseren BDSM-Fetish  Kontaktanzeigenmarkt

  für  

 

 sucht

 

hurenforum.net
Hurenforum
 
 FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren 

 Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login

Escort Galerie

Suche private junge Frauen, wer hat Tipps

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    hurenforum.net Foren-Übersicht -> Hamburg
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Autor Nachricht
gerhen
Einsteiger


Anmeldedatum: 22.07.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Do, 22.Jul 2010, 19:01    Titel: Suche private junge Frauen, wer hat Tipps Antworten mit Zitat

Liebe Leute, ich bin neu in HH und suche private Frauen.

Habt Ihr Tipps, wo man sowas am besten findet? Habt Ihr vielleicht sogar konkrete Frauen als Tipp zur Hand? Ich zahle auch etwas mehr, wenn es privater ist...

Welche Piortale für private TG-Frauen gibt es noch ausser markt.de, local24.de oder sinnesfeuer.de?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
oelbaron1
Einsteiger


Anmeldedatum: 04.11.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Do, 04.Nov 2010, 20:45    Titel: Du hast es schon! Antworten mit Zitat

Genau die 3 Seiten hätte ich Dir auch empfohlen, am besten dort 100-150 Euro anbieten und hoffen, dass sich etwas unvervrauchtes junges meldet, oft sind sogar sehr saubere Studentinnen dabei.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Harald2509
Juniormitglied


Anmeldedatum: 27.02.2011
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: So, 06.März 2011, 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

Die Seite "Huren to" sieht für mich sehr gut aus, weil die Dienstleisterinnen nach verschiedenen Kriterien bewertet sind.

Optik, Ambiente/Location, Service, Freundlichkeit sowie Preis/Leistung werden beurteilt. Zum Schluss steht eine Gesamtnote.

In Sachen Optik habe ich allerdings ein Problem, da die Vorlieben und Geschmäcker was das Aussehen betrifft unterschiedlich sind.

Hier halte ich es für Aussagekräftiger, wenn gefragt wird, ob die eingestellten Bilder realitätsnah oder realitätsfern sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
cruiserhh
Juniormitglied


Anmeldedatum: 23.02.2012
Beiträge: 7
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Fr, 24.Feb 2012, 13:12    Titel: marisol Antworten mit Zitat

Geh zu Marisol in Wandsbek. Sie ist studentin, erst seit kurzem in Hamburg, hübsch, nett, normalgebaut aber mit riesen Brüsten.
Geheimtipp von mir! Sie ist Italienerin 23 Jahre alt.

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
JeLo
Mitglied


Anmeldedatum: 09.09.2011
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: Mi, 07.März 2012, 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

bei mysexydate.de finde ich immer am meisten ;)
_________________
Leben nicht dein Leben, träume deine Träume ^^

Einfach eine der geilsten überhaupt... Mary auf www.mysexydate.de und julia auf ladies
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    hurenforum.net Foren-Übersicht -> Hamburg Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

icra für domina sites



Bild und Text Eigentum von Hurenforum.net © 2007
Powered by phpBB © phpBB Group

femdomdirectory   mistress domina