hurenforum.net Foren-Übersicht

 Nutzen Sie unseren BDSM-Fetish  Kontaktanzeigenmarkt

  für  

 

 sucht

 

hurenforum.net
Hurenforum
 
 FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren 

 Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login

Escort Galerie

nicht zu empfehlen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    hurenforum.net Foren-Übersicht -> Kassel, Bielefeld
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Autor Nachricht
moeser007
Einsteiger


Anmeldedatum: 25.07.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Fr, 25.Jul 2008, 22:40    Titel: nicht zu empfehlen Antworten mit Zitat

red war am samstag in kassel bei Yvonne Kanntstasse 1
laut internetseite von ihr:

Hallo, ich bin Yvonne !!!
Ich bin 19 Jahre jung, 1,68m groß, blond
und habe eine Mädchenhafte OW von 70A.
Lass Dich von mir nach Herzenslust
verwöhnen und Du wirst dabei alles
Andere vergessen.
Ich mache fast alles, Hauptsache, wir haben
beide Spaß dabei. Franz. gehört bei mir zum
leidenschaftlichen Sex dazu!
Hast Du nun Lust bekommen, dann besuche mich.

als ich an der wohnungstür stand und mir die fotos von ihr und ihrer freundin anschaute wurde auch schon gleich geöffnet ohne das ich geklingelt hatte.
da stand sie nun nicht blond wie im internet sondern schwarze haare ihre freundin auch ganz süss aber etwas zu große titten und nicht dünn genug für mich.
Yvonne hat meine traumfigur klein, dünn, sehr kleine titten und einen tollen kleinen knackarsch.
ja hallo , hallo , hallo so das übliche blabla ab 50 € Yvonne kaninn kaum deutsch die freundin redet für sie, dann sagt sie: aber Yvonne nix blassen , knall im internet stand ( siehe oben )
naja ich gedacht hauptsache ich bekomme den geilen körper hehe
im zimmer dann sie mit der hand an meinem WILLI gespielt und dann den Willi eingeölt und weitergespielt nix tut sich bei mir , voll normal ich brauch mehr geilheit.
ich ihre mini titten gespielt mmm nicht geil genug hehe langsam mit der hand zum arsch und dann langsam zur arschmitte puh kommt doch von ihr jetzt "nix anfassen" waaasss was soll das denn , toll weiter abgetörnt.
ich dann gesagt das ich sie jetzt lecken will, hahaha kommt doch echt von ihr knall " nein nein nix lecken"
knall knall knall nee nicht das, das wars ich hab noch 10 min. auf sie eingelabert das ich umbedingt ihre muschi lecken muss sonst geht garnix bei mir " nein nein nein nix "
jetzt schon 8 mal nein gehört dadurch ich kein bock mehr und das ganze abgebrochen. ach ja und zwischendurch machte ihre freundin auch noch 2 mal die tür auf und die beiden laberten irgendwas auf polnisch rückwerts oder so.
ich raus und sagte der freundin das und das ich geld zurück wöllte aber nee keine einigung kein cent zurück
ich sehr verärgert raus und deshalb hier:
Absolut nicht zu empfehlen abzocke hoch 3
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    hurenforum.net Foren-Übersicht -> Kassel, Bielefeld Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

icra für domina sites



Bild und Text Eigentum von Hurenforum.net © 2007
Powered by phpBB © phpBB Group

femdomdirectory   mistress domina