hurenforum.net Foren-Übersicht

 Nutzen Sie unseren BDSM-Fetish  Kontaktanzeigenmarkt

  für  

 

 sucht

 

hurenforum.net
Hurenforum
 
 FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren 

 Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login

Escort Galerie

Natascha, früher im Studio Arachne (Stuttgart)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    hurenforum.net Foren-Übersicht -> Stuttgart
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Autor Nachricht
Timmy_97
Juniormitglied


Anmeldedatum: 27.07.2003
Beiträge: 12
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi, 30.Jul 2003, 19:21    Titel: Natascha, früher im Studio Arachne (Stuttgart) Antworten mit Zitat

Hallo,

ich war mal bei Natascha, früher im Studio Arachne (Stuttgart).
Weiss jemand, wo sie jetzt tätig ist oder hat sie sich zurückgezogen?

Viele Grüsse
Timmy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Autor Nachricht
Stiefel-Knecht
Senior Moderator


Anmeldedatum: 06.07.2003
Beiträge: 312
Wohnort: Lüneburger Heide

BeitragVerfasst am: Mi, 30.Jul 2003, 20:09    Titel: Natascha,früher im Studio Arachne (Stuttgart) Antworten mit Zitat

Hi Timmy_97

Das muß aber wirklich schon eine Weile her sein.
Hat sich soviel ich weiß verabschiedet.
Unbekanntes Ziel.



Zuletzt bearbeitet von Stiefel-Knecht am Fr, 01.Aug 2003, 01:35, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Autor Nachricht
Timmy_97
Juniormitglied


Anmeldedatum: 27.07.2003
Beiträge: 12
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi, 30.Jul 2003, 20:26    Titel: Natascha Antworten mit Zitat

Hallo,

danke St-K. Ja, das ist wirklich eine Weile her. Hatte aber eine tolle Ausstrahlung. Sie hat mich mal mit Wasser zwangsabgefüllt und dann gewartet bis alles - wirklich alles - in die Windeln lief. Danach hat sie... es war wirklich peinlich...aber schön. Und danach konnte man sich mit ihr unterhalten als wäre es das normalste von der Welt. Toll!

Gruss Timmy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Autor Nachricht
Stiefel-Knecht
Senior Moderator


Anmeldedatum: 06.07.2003
Beiträge: 312
Wohnort: Lüneburger Heide

BeitragVerfasst am: Mi, 30.Jul 2003, 20:48    Titel: Natascha Antworten mit Zitat

@Timmy_97

Hast ein geiles Erlebnis mit ihr gehabt.
Würde dir gerne weiterhelfen,aber muß passen.
Nichts mehr von ihr gehört.
Vielleicht werden wir ja noch fündig.
Bin jetzt auch neugierig geworden!



_________________________________________________
Kleiner Tip,ruf im Achrachne an,oder schreib mal eine Mail phone sieh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Autor Nachricht
subbie
Einsteiger


Anmeldedatum: 04.08.2003
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mo, 04.Aug 2003, 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Timmy,

meinst du vielleicht die Natascha :

http://www.sm-natascha-morgana.de/natascha4.html

Vielleicht kannst du mir noch ein bißchen was zu deinem Erlebnis
mit Ihr schildern, falls es die Richtige ist. Sie würde mir nämlich auch
sehr gefallen.

Gruß Subbie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Timmy_97
Juniormitglied


Anmeldedatum: 27.07.2003
Beiträge: 12
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di, 05.Aug 2003, 09:47    Titel: Natascha Antworten mit Zitat

subbie hat Folgendes geschrieben:
Hi Timmy,

meinst du vielleicht die Natascha :

http://www.sm-natascha-morgana.de/natascha4.html

Vielleicht kannst du mir noch ein bißchen was zu deinem Erlebnis
mit Ihr schildern, falls es die Richtige ist. Sie würde mir nämlich auch
sehr gefallen.

Gruß Subbie


Hallo Subbie,
ja, das könnte sie sein. Ich habe noch ein Foto von ihr, auf dem sie ein Gummibaby mit Klistier und Windel versorgt. Ich finde es bestimmt und poste es heute abend. Dann vergleichen wir mal...

Gruss Timmy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Autor Nachricht
El Mariachi
Juniormitglied


Anmeldedatum: 25.12.2003
Beiträge: 10
Wohnort: Raum Stuttgart

BeitragVerfasst am: Mi, 28.Jan 2004, 00:17    Titel: Natascha Antworten mit Zitat

Hallo,

habe Natascha und Morgana in Stuttgart gefunden und mit Natascha am Montag, 19.1.03 ein sehr nettes und intensives
Gespräch (1 Stunde!) zum Kennenlernen gehabt. Dies habe ich in meiner langen SM Zeit noch bei keiner Domina erlebt.
Einfach klasse diese Frau. Very Happy
Da sie jetzt mehr im privaten Bereich tätig ist und nicht mehr so viele Termine absolviert wie zu Arachne's Zeiten, gibt sie ihre Handynummer nur nach Anfrage durch eine email bekannt. An Hand der email entscheidet sie, ob ihr der Interessent zusagt oder nicht. Sie möchte keine langen emails, also möglichst kurz und aussagend. Da sie nur 2 oder 3 Mal pro Woche in ihre emails schaut, kaninn es also etwas dauern, bis man eine Antwort erhält.
Sie hat ein sehr großes schwarzes Studiozimmer. knall
Ihre email Adresse findet ihr ja in ihrer Homepage http://www.sm-natascha-morgana.de

Viele Grüße aus Stuttgart
El Mariachi
_________________
Saludos del Mariachi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Autor Nachricht
Danna
Juniormitglied


Anmeldedatum: 05.02.2007
Beiträge: 5
Wohnort: stuttgart

BeitragVerfasst am: Mi, 21.Feb 2007, 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

ja kaninn ich bestätigen...sie hat aufgehört... man die muß ja nen guten "eindruck" bei dir hinterlassen haben Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    hurenforum.net Foren-Übersicht -> Stuttgart Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

icra für domina sites



Bild und Text Eigentum von Hurenforum.net © 2007
Powered by phpBB © phpBB Group

femdomdirectory   mistress domina