hurenforum.net Foren-Übersicht

 Nutzen Sie unseren BDSM-Fetish  Kontaktanzeigenmarkt

  für  

 

 sucht

 

hurenforum.net
Hurenforum
 
 FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren 

 Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login

Escort Galerie

Anna im Haus Cora

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    hurenforum.net Foren-Übersicht -> Bremen, Oldenburg
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Autor Nachricht
bernd-bremen
Juniormitglied


Anmeldedatum: 05.09.2004
Beiträge: 28
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: So, 05.Sep 2004, 18:59    Titel: Anna im Haus Cora Antworten mit Zitat

Wer meine Einträge kennt weis ja das ich auf dom. Rollenspiele stehe.
Anna gehört hier zu den besten.
Sie ist sehr jung und lieb, kaninn aber im Rollenspiel richtig fies werden. WUNDERBAR.
Jeder der leicht dom. Rollenspiele mag, oder SM Einsteiger ist diese Traumfrau wirklich zu empfehlen.
Sie bringt sogar angenehme Überraschungen mit, mit der man nicht rechnet. Sie kaninn sich genau auf den Gast ( zumindest auf mich ) einstellen.
Sie ist sehr flexiebel und bietet eine Menge an.
Besonders Positiv ist mit diesesmal folgendes aufgefallen.
Wenn man GANZ spez. Wünsche hat klappt es ja nicht immer ( auch wenn versprochen, aber das ist bei ganz spez. Wünschen auch ok ), wo man in anderen Häusern dann oft Pech hat wurde hier schnell umgeplannt. Also von Abzocke keine Spur.
Sehr Positiv.
Überhaupt fällt mir im Haus Cora ( und auch bei der Konkurenz paar Häuser weiter ) immer wieder auf, das die Mädels wirklich ihr bestes geben und vorallem den gast auch mit respect behandeln egal wie ausgefallen seine wünsche sind.
hier ist einfach menschlichkeit im spiel was ich sonst oft vermisse.

Anna ist zumindest klasse und ich freue mich schon auf ein nächstes mal

Nebenbei macht Anna auch die normalen erotischen Sachen ( die aber nicht meine Spielwiese sind )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Autor Nachricht
bernd-bremen
Juniormitglied


Anmeldedatum: 05.09.2004
Beiträge: 28
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Fr, 18.Feb 2005, 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

Anna arbeitet jetzt in einen neuen Haus ( Lindenstr. )
und da zockt sie ab zumindest sind aus einer Std. gerade mal 35 Minuten geworden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Autor Nachricht
felsenburg
Seniormitglied


Anmeldedatum: 29.07.2004
Beiträge: 149
Wohnort: hannover

BeitragVerfasst am: Mo, 18.Sep 2006, 13:54    Titel: bist du veraegert Antworten mit Zitat

erst die Lobesgruesse, dann aufmal ein ganz anderer Text????
Bist Du veraergert, das Sie das Haus gewechselt hat!!!!

Machen Sie Werbung bei Liebesadressen.de

Werbung bei www.liebesadressen.de bedeutet für Sie, werben mit sehr großen Erfolg.
_________________
ein Besuch der sich lohnt bei Hannover in Ronnenberg www.felsenburg.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Autor Nachricht
bernd-bremen
Juniormitglied


Anmeldedatum: 05.09.2004
Beiträge: 28
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Mo, 18.Sep 2006, 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

mann, wusste gar nicht das ich das damals reingesetzt habe.
ist ja auch schon (s. Datum sehr lange her )

seit dem war ich des öfteren bei Anna in div. Häusern.
zur Zeit ist sie ja in Bremen,
in der Senator-Weßling-Strasse. Ihre aktuelle Tel.-Nr. ist 0421 - 8785694
und es ist wieder alles ok.

sie hat mir auch gesagt (weiss nicht ob das stimmt) das man in dem haus ein bischen gedrängt wird die gäste zu linken, und das es deshalb so war.

UND ICH GLAUBE IHR, da ich viele gute besuche davor und auch danach hatte.

Ebenso hatte ich bei anderen frauen in dem haus die gleichen probleme das aus einer std nur 35-45 minuten werden.

anna selbst ist aber in ordnung!!!
und jetzt wo sie Nur in die eigene Tasche arbeitet wieder fair, und hat auch gute preise!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Autor Nachricht
bernd-bremen
Juniormitglied


Anmeldedatum: 05.09.2004
Beiträge: 28
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Di, 28.Nov 2006, 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

von mir gelöscht

Zuletzt bearbeitet von bernd-bremen am Do, 15.März 2007, 07:57, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Autor Nachricht
Indianer666
Juniormitglied


Anmeldedatum: 24.12.2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Di, 26.Dez 2006, 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube in den rembertiring 19 und 17 bekommt man ganz gute leistung für sein geld.(BIN OFT GENUG DAR GEWESENN.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    hurenforum.net Foren-Übersicht -> Bremen, Oldenburg Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

icra für domina sites



Bild und Text Eigentum von Hurenforum.net © 2007
Powered by phpBB © phpBB Group

femdomdirectory   mistress domina