hurenforum.net Foren-Übersicht

 Nutzen Sie unseren BDSM-Fetish  Kontaktanzeigenmarkt

  für  

 

 sucht

 

hurenforum.net
Hurenforum
 
 FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren 

 Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login

Escort Galerie

Bin drauf reingefallen (LK)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    hurenforum.net Foren-Übersicht -> Frankfurt/M.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Autor Nachricht
Bromstein
Einsteiger


Anmeldedatum: 04.07.2004
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: So, 04.Jul 2004, 02:57    Titel: Bin drauf reingefallen (LK) Antworten mit Zitat

Ist mir eigentlich viel zu peinlich zu schreiben, aber möchte hier eine Warnung an alle geben, die mal den Leierkasten besuchen.

Hatte es mal wieder nötig, und bin im 1. Stock Vorderhaus bei einer etwa 40 Jährigen Dame names Elke hängen geblieben. Hatte ein freundliches Gespräch mit ihr, und obwohl ich im Vorfeld mit ihr darüber sprach, dass ich nicht abgezockt werden wolle, ist dies genau geschehen.

Es waren zuerst 30 € vereinbart, später wollte sie noch mehr. Was sie getan ist, mein Willy zu massieren, bis ich kurz davor war. Ich bat sie darum aufzuhören, und nun mit GV zu beginnen. Dann meinte sie, das war nicht vereinbart. Also ließ ich mir einen wichsen, und später stellte sie sich blöde, und meinte, dass sie dachte, mit GV wäre Tittenfick gemeint und ich wäre ja zu schnell gekommen. So ein Blödsinn. Das war keine von den Afrikanerinnen, die nichts verstehen, die hat sehr gut Deutsch gesprochen (ob sie ne Deutsche ist kaninn ich nicht sagen, die Augen jedenfalls sahen nicht danach aus).

Meidet diese Frau, sie erzählt vorher Dinge, die sie nicht hält, und nachher dreht sie die Tatsachen um.

Das es im LK nicht überall so sein muss, bewies eine Französin (ca. 30 Jahre) zwei Türen weiter vorn, die ich vor einigen Wochen mal besuchte. Für 60 € gab es einen ordentlichen Fick, sie war sehr bemüht, und hat schmutzige Dinge gesagt. Das Gespräch danach war auch gut. Einzig ihr etwas dicker Bauch lässt -möglicherweise- auch Nachwuchs schliessen. Aber vielleicht ißt sie einfach nur gern...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    hurenforum.net Foren-Übersicht -> Frankfurt/M. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

icra für domina sites



Bild und Text Eigentum von Hurenforum.net © 2007
Powered by phpBB © phpBB Group

femdomdirectory   mistress domina