hurenforum.net Foren-Übersicht

 Nutzen Sie unseren BDSM-Fetish  Kontaktanzeigenmarkt

  für  

 

 sucht

 

hurenforum.net
Hurenforum
 
 FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren 

 Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login

Escort Galerie

Ludy Hundsmühler Str. 30

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    hurenforum.net Foren-Übersicht -> Bremen, Oldenburg
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Autor Nachricht
Latte
Einsteiger


Anmeldedatum: 13.05.2004
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Fr, 14.Mai 2004, 11:40    Titel: Ludy Hundsmühler Str. 30 Antworten mit Zitat

Hallo und Guten Tag,

gestern kam es über mich, die Thais in der Hundsmühler Str. 30, Tel. 0441- 35047681 zu besuchen. Vor einiger Zeit hatte ich im Stammhaus in Wardenburg ein tolles Erlebnis mit Cat, das ich nun zu wiederholen gedachte.

Anwesend waren zwei Damen. Die Entscheidung fiel auf die " Ludy", denn diese offerierte FN.
Es folgte das übliche Säuberungsritual, wobei sie vor und nach der Waschung zur endgültigen Zusage des VN den kleinen Mann einer Geruchsprobe unterzog. Sie scheinen dort regelmäßig auch Französisch nur mit Schutz anzubieten.

Danach ausgesprochen intensives und ausdauerndes FN. Verkehr sodann im Missionar, a tergo und in der Reiterstellung. Plötzlich legte sie sich auf die Seite, streckte ein Bein in die Höhe, um ein möglich tiefes Eindringen in der Schräglage zu erreichen. Herrlich!

An eine Steigerung der Genüsse hatte ich zu diesem Zeitpunkt nicht mehr geglaubt. Sie hingegen forderte mich auf mich "schlafend" auf sie zu legen. Also im Missionar in sie eingedrungen, darauf schloß sie die Beine wieder. Bekanntermaßen eine schöne weil intensive Stellung. Allerdings hieß sie mich dann, innezuhalten. Ein freilich etwas befremdendes Verhalten, da man im Zweifel doch selbst versucht, auf diese Weise eine Ejakulation hinauszuzögern. Sie hingegen begann, den kleinen Deichdeutschen mit ihrer Vaginalmuskulatur zu massieren. Dieses mir bis dahin unbekannte Spiel, weckte höchste Freudengefühle in mir. Die Stärke der Bewegungen war verblüffend. Sehr, sehr schön. Beendet haben wir unsere ca. halbstündige Session sodann im Missionar. Die Benetzung ihres Oberkörpers mit dem hiesigen Ejakulat wäre möglich gewesen, scheiterte jedoch an den infolge Massage brausenden Gefühlswellen.



Viel spaß wünsche ich euch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    hurenforum.net Foren-Übersicht -> Bremen, Oldenburg Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

icra für domina sites



Bild und Text Eigentum von Hurenforum.net © 2007
Powered by phpBB © phpBB Group

femdomdirectory   mistress domina