hurenforum.net Foren-Übersicht

 Nutzen Sie unseren BDSM-Fetish  Kontaktanzeigenmarkt

  für  

 

 sucht

 

hurenforum.net
Hurenforum
 
 FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren 

 Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login

Escort Galerie

Besuch bei Mistress Solitaire

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    hurenforum.net Foren-Übersicht -> Frankfurt/M.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Autor Nachricht
Schatten
Einsteiger


Anmeldedatum: 25.11.2003
Beiträge: 3
Wohnort: nähe von Frankfurt/Main

BeitragVerfasst am: Di, 23.Dez 2003, 03:11    Titel: Besuch bei Mistress Solitaire Antworten mit Zitat

Ich war ziemlich aufgeregt, denn das war das erste Mal, daß ich zu einer Domina gegangen bin. Der Wunsch war zwar vorher schon lange da, aber es hat immer der Mut gefehlt.

Die Bilder auf der Website von Mistress Solitaire hatten nicht zu viel versprochen, wie ich feststellte, als sie mir die Tür öffnete. Sie bot mir etwas zu trinken an und wir setzen uns in den Empfangsraum zum Vorgespräch. Wir redeten darüber, was ich denn erwarte und was möglich sei und was nicht. In diesem Gespräch hat sie mir viel von meiner Unsicherheit genommen. Es war auch für sie nicht leicht, herauszufinden, was ich denn so für Vorstellungen hatte, weil ich die selber noch gar nicht richtig kannte. Wie jeder weiß, ist zwischen Phantasie und Wirklichkeit oft ein großer Graben, in den man öfter reinfällt, weil Sachen, die in der Phantasie einfach geil sind, in der Wirklichkeit nicht so rüberkommen. Ich bin eher masochistisch als devot und mag eher Schläge als andere Schmerzen... dachte ich zu diesem Zeitpunkt.

Sie gebot mir, mich vollständig auszuziehen und mich dann mit dem Rücken zur Tür hinzustellen, bevor sie den Raum verließ. Nachdem ich entkleidet war und so eine Weile dort stand, öffnete sich die Tür und ich hörte ihre hochhackigen Pumps auf dem Boden herankommen. Als erstes erhielt ich eine Augenbinde und dann legte sie mir ein Halsband um. An meine Handgelenke kamen Manschetten, mit denen sie hinter dem Rücken festgemacht wurden. Ich mußte mich umdrehen und an das Halsband kam eine Leine. An dieser Leine zog sie mich dann hinter sich her in ihr schwarzes Kabinett. Mich hatte die ganze Situation bis dahin schon ziemlich erregt, besonders das Gefühl hilflos gemacht worden zu sein, das durch die Augenbinde noch verstärkt wurde und auch, nicht zu wissen, was da auf mich zukommt.

Angekommen, machte sie mir die Hände hinter dem Rücken los und brachte sie mittels der Manschetten an einer Stange an, die von der Decke hing. Die Beine mußte ich auseinandermachen und es kam eine Spreizstange dazwischen. Dann zog sie die Stange, an der meine Arme befestigt waren, hoch, so daß mein Körper und vor allem mein Hinterteil gespannt waren.

Sie begann, meinen Hintern leicht mit einer Gerte zu bearbeiten. Die Schläge waren locker und leicht zu ertragen. Ihre Worte dabei ließen mich allerdings schaudern: „Wenn wir fertig sind, wirst Du meine einzelnen Schlaginstrumente in der Stärke genau unterscheiden können.“

Nach dieser Einführung nahm sie mir die Augenbinde ab und gönnte mir Schläge mit den verschiedensten Schlaginstrumenten während ich in den verschiedensten Stellungen fixiert war. Wir hatten vorher besprochen, daß Berührungen möglich sind. Sie hob in den Pausen hin und wieder ihren ultrakurzen schwarzen Ledermini unter dem sie nichts trug und ließ mich mit der Hand und den Worten „Schau mal, ob es mich schon feucht genug gemacht hat, Dich zu schlagen“, immer wieder fühlen, ob und wie feucht sie schon war.

Was mir am meisten von den verschiedenen Schlaginstrumenten in Erinnerung blieb, war eine Lederpeitsche, die ziemlich heftig gezogen hat und ein lederüberzogener Rohrstock, vor dem ich allerdings bei der Ankündigung der Strafe mehr Respekt hatte, als er sich schließlich verdient hat.

Die Peitsche ließ mich aufstöhnen, wenn sie sie hart durchzog. Besonders als sie mich über den Bock gespannt hatte und mein Hinterteil sowieso schon straff war, empfand ich die Schläge mit der Peitsche als sehr heftig. Sie traf es aber immer genau so, daß sie aufhörte, wenn es mir zu heftig wurde. Im Nachhinein bedauere ich das, aber damals war ich sehr glücklich darüber, daß sie bei meinem ersten Mal meine Grenzen nicht zu sehr austestete.

Der Rohrstock kam ins Spiel, als mein Hintern schon glühend rot war. Sie setze sich auf die Streckbank und ich mußte auf dem Boden vor ihr knien. Dann gab sie mir den Befehl, sie mit meiner Zunge zu befriedigen, mit der Drohung, mindestens 10 Schläge mit dem Rohrstock zu bekommen, wenn ich es nicht gut genug machte. Obwohl ich mir äußerste Mühe gab, weil ich nach dem, was ich über Rohrstöcke gelesen hatte, sehr großen Respekt davor hatte und mir diese Strafe nun nicht noch verdienen wollte, lenkten mich doch meine Blicke nach oben zu sehr ab. Allerdings konnte ich es nicht unterlassen, an ihrem wunderschönen Körper hoch zu schauen, wo sie ihre Brüste über die Korsage gehoben hatte und selber an ihren Brustwarzen spielte, während ich bei meinen Bemühungen unten ihren Saft kosten konnte.

Nachdem sie gekommen war, erwartete mich also meine Strafe. Allerdings war dieser Rohrstock nicht so schlimm, eher sogar leichter als die Peitsche vorher, was mich dann doch ein wenig enttäuschte. Aber so bleibt auch eine Steigerungsmöglichkeit für das nächste mal.

Ab Abschluß mußte ich mich auf die Streckbank legen, sie setzte sich auf mein Gesicht, so daß sie meinen Schwanz sehen konnte und ich mußte sie wieder mit der Zunge bedienen, während ich es mir selber machen mußte.

Alles in allem ein sehr schönes Erlebnis.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Doctor Feelgood
Senior Moderator


Anmeldedatum: 13.07.2003
Beiträge: 260
Wohnort: Lüneburg

BeitragVerfasst am: Fr, 26.Dez 2003, 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, Schatten...

sehr schöner Bericht!

Außerdem gebe ich Dir recht: Dein Erlebnis war deshalb besonders schön, da passive und aktive Elemente einander abwechselten und Du mit der Zunge und der Hand die Gute verwöhnen durftest.

Eine Session genau ( oder fast, siehe ganz unten ) nach meinem Geschmack...




Dr. Feelgood
_________________
...wer suchet, der findet.


Zuletzt bearbeitet von Doctor Feelgood am Mo, 12.Feb 2007, 08:50, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
mei08
Mitglied


Anmeldedatum: 26.07.2003
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: Mo, 05.Jan 2004, 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Schatten

sehr gut geschrieben, danke für deinen sehr ausführlichen Bericht.

winke winke
gesundes und erfolgreiches Neujahr 2004
_________________
grüsse von mei08
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    hurenforum.net Foren-Übersicht -> Frankfurt/M. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

icra für domina sites



Bild und Text Eigentum von Hurenforum.net © 2007
Powered by phpBB © phpBB Group

femdomdirectory   mistress domina