hurenforum.net Foren-Übersicht

 Nutzen Sie unseren BDSM-Fetish  Kontaktanzeigenmarkt

  für  

 

 sucht

 

hurenforum.net
Hurenforum
 
 FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren 

 Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login

Escort Galerie

Lady Pascal
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    hurenforum.net Foren-Übersicht -> Düsseldorf
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Autor Nachricht
tildo
Juniormitglied


Anmeldedatum: 08.07.2003
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Di, 08.Jul 2003, 17:27    Titel: Lady Pascal Antworten mit Zitat

Lady Pascal, einfach eine Traumfrau

Wer kaninn mir über diese Lady etwas berichten. Wie in ihrer HP zu sehen ist, hat sie sich voll auf Gummi spezialisiert. Irgendwie kommt mir die Lady auch bekannt vor. Denke zumindest sie irgendwo in SM Heften unter München oder Augsburg gesehen zu haben. Kann mich auch täuschen denn diese hatte, so glaub ich noch zu wissen, blonde Haare. Wäre schön über sie hier was zu lesen. zwinker

Hier noch ein Link zu ihren Bild

http://www.lady-pascal.de/fullview.php?name=http://www.lady-pascal.de/_gallery_1/picture1.jpg
_________________
tildo ist besser wie dildo
Gruß tildo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Stiefel-Knecht
Senior Moderator


Anmeldedatum: 06.07.2003
Beiträge: 312
Wohnort: Lüneburger Heide

BeitragVerfasst am: Mi, 09.Jul 2003, 20:49    Titel: Lady Pascal Antworten mit Zitat

Hi tildo

Kann man nicht viel zu sagen.Die Brille stört,aber vielleicht bekomme ich was raus,was dir weiterhilft.Aber im Augenblick muß ich passen.



Zuletzt bearbeitet von Stiefel-Knecht am Fr, 01.Aug 2003, 00:27, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Autor Nachricht
Doctor Feelgood
Senior Moderator


Anmeldedatum: 13.07.2003
Beiträge: 260
Wohnort: Lüneburg

BeitragVerfasst am: Di, 15.Jul 2003, 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

@tildo

Die Lady ist auch mir unbekannt. Werde mich aber umhören.
Sonst schau doch betr. mehr Infos mal in der " Peitsche " nach...


winke winke

DomHunter
_________________
...wer suchet, der findet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Gerold
Juniormitglied


Anmeldedatum: 15.07.2003
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: So, 20.Jul 2003, 10:44    Titel: Lady Pascal Antworten mit Zitat

Hallo Tildo

klar war Pascal mal blond. Früher hatte sie mal bei Roxana im Studio gearbeitet. War zwar nie dort , stehe nicht auf Gummibehandlung, aber muss ein gutes Team gewesen sein.
Habe auch noch alte SM Hefte , wo sie in Stuttgart war. So um 1995 muß das gewesen sein.

Gerold
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
gumlover
Mitglied


Anmeldedatum: 05.07.2003
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: So, 20.Jul 2003, 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

hi gerold,

klaro war sie blond, aber bei Roxana war sie nie im studio, wäre mir absolut neu.
sie ist übrigens eine der besten gummilady und hat auch für jeden gummifans viele überraschungen was ausstattung betrifft.
Very Happy
_________________
gumlover grüßt alle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
crawler
Juniormitglied


Anmeldedatum: 10.07.2003
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Mo, 21.Jul 2003, 08:29    Titel: lady pascal Antworten mit Zitat

hi hier crawler

die ladys haben nie ein studio zusammen geführt, jede hatte ihr eigenes studio in dachau und stuttgart war davor. dort war lady pascal bei der gräfin. war damals in dachau bei beiden. kaninn nur sagen, für gummilover
genau das richtige.mit fantasie oder aussehen steht keine der anderen nach.

raucher
_________________
greeting from crawler


Zuletzt bearbeitet von crawler am Fr, 25.Jul 2003, 12:33, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Gerold
Juniormitglied


Anmeldedatum: 15.07.2003
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Do, 24.Jul 2003, 16:04    Titel: Lady pascal und Roxana Antworten mit Zitat

Hallo gummlover

Habe nochmal in die alten Hefte gespitzt und nur eine Gräfin Rava gefunden. Dort steht aber nichts mit einer Lady Pascal.

Sorry das mit Roxana hatte ich aber auch schon wo gelesen. Würde meinen das Pascal bei ihr war.
Sehen sich auch ziemlich ähnlich beide Ladys. Naja waren sich ähnlicher wo Pascal noch blond war.
Hier ein Bild von Roxana:

c:eigene Dateien/Bilder/Roxana_studio/st_g1.jpg

ping pong Gerold
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Gerold
Juniormitglied


Anmeldedatum: 15.07.2003
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Do, 24.Jul 2003, 16:09    Titel: Bild ? Antworten mit Zitat

Hallo wollte ein Bild hier veröffentlichen, aber das geht nicht. Gibt es da einen Trick.

duz Gerold
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Wishmaster
Mitglied


Anmeldedatum: 11.07.2003
Beiträge: 82
Wohnort: In der dunkelsten Ecke des Universums

BeitragVerfasst am: Do, 24.Jul 2003, 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

Also die Lady Pascal war früher in Süddeutschland aktiv - ihr altes Studio wir jetzt von Lady Roxanne geführt !

Lady Pascal ist wohl der liebe wegen ins Ruhrgebiet umgesiedelt - soweit ich weiss gehört ihrem Mann die Boutique Highlits !

Hoffe geholfen zu haben !


wish
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Autor Nachricht
tildo
Juniormitglied


Anmeldedatum: 08.07.2003
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: So, 27.Jul 2003, 00:44    Titel: Lady Pascal Antworten mit Zitat

Hi Wishmaster

Danke für deine Info.
Werd es mal versuchen.
_________________
tildo ist besser wie dildo
Gruß tildo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Mikedevot
Einsteiger


Anmeldedatum: 22.07.2003
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Di, 29.Jul 2003, 09:27    Titel: Antworten mit Zitat

Lady Pascal ist definitv einer der besten Ladies, grade zum Thema Rubber. Habe auch schon zwei Mal das Vergnügen gehabt. Was allerdings am besten bei ihr ist, sind die Massen an Rubberequipment. -Dafür nimmt sie aber auch ein entsprechendes Honorar...

Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
crawler
Juniormitglied


Anmeldedatum: 10.07.2003
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Di, 29.Jul 2003, 19:55    Titel: lady pascal Antworten mit Zitat

hi hier crawler

was nimmt sie denn jetzt in ihren neuen domizil an honorar. von der ausstattung hatte ich schon was im sm führer gesehen. ziemlich reichhaltig ihr angebot.

raucher
_________________
greeting from crawler
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Richard III
Juniormitglied


Anmeldedatum: 02.08.2003
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: So, 03.Aug 2003, 19:51    Titel: Lady Pascal Antworten mit Zitat

Lady Pascal war früher in der Tat blond und im süddeutschen Raum tätig.
Sie ist, wie hier schon richtig beschrieben, eine absolute Gummispezialistin beherrscht aber auch das Spiel der klassischen Dominanz. Ich hatte vor kurzem das Vergnügen Lady Pascal gemeinsam mit Lady Colette aus Berlin zu erleben. Eine Session der ersten Güteklasse, auch gewürzt durch die sehr angenehme und humorvolle Art der beiden Damen bei denen man nicht nur "leiden" musste, sondern auch herzhaft lachen konnte.

Gruss Richard III
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Autor Nachricht
JoeRubber
Site Admin


Anmeldedatum: 03.07.2003
Beiträge: 143

BeitragVerfasst am: So, 03.Aug 2003, 21:24    Titel: Lady Pascal und Lady Colette Antworten mit Zitat

Hallo Richard III,

ich begrüße dich hier im Forum und würde mich freuen von dir noch einiges zulesen.

Ohne es zu übertreiben, du bist ein richtiger Glücksritter, mit diesen beiden Ladys eine Session.
Hatte das Vergnügen Lady Pascal in Stuttgart persönlich kennen zu lernen und kaninn mir daher vorstellen wie himmlisch dein Erlebnis mit Lady Pascal und Lady Colette gewesen sein muss.
Wäre klasse von dir, wenn du dein tolles Erlebnis als Bericht hier einstellst

winke winke klatsch
_________________
Gruß Joe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Autor Nachricht
Richard III
Juniormitglied


Anmeldedatum: 02.08.2003
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Mo, 04.Aug 2003, 20:42    Titel: Lady Pascal Antworten mit Zitat

Hallo Joe,

meinen Dank für deine warmen Worte. Ich fühle mich schon wie zuhause.*smile*
Einen detailierten Erlebnisbericht werde ich dennoch nicht ins Netz stellen, das ist mir einfach zu intim. Habe ich in der Vergangenheit nie gemacht und werde mich wohl mit fortschreitendem Alter kaum noch ändern. Also nichts für ungut. Kann aber ruhigen Gewissens behaupten das Lady Pascal ob mit oder ohne Lady Colette ein Erlebniss wert ist, und das nicht nur für Gummifetischisten sondern eben auch für die Liebhaber der klassischen Dominanz zu denen auch ich mich zähle.

Gruss Richard III
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    hurenforum.net Foren-Übersicht -> Düsseldorf Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

icra für domina sites



Bild und Text Eigentum von Hurenforum.net © 2007
Powered by phpBB © phpBB Group

femdomdirectory   mistress domina