hurenforum.net Foren-Übersicht

 Nutzen Sie unseren BDSM-Fetish  Kontaktanzeigenmarkt

  für  

 

 sucht

 

hurenforum.net
Hurenforum
 
 FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren 

 Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login

Escort Galerie

rubber-fetisch in ffm

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    hurenforum.net Foren-Übersicht -> Frankfurt/M.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Autor Nachricht
gumlover
Mitglied


Anmeldedatum: 05.07.2003
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: Mi, 17.Sep 2003, 17:17    Titel: rubber-fetisch in ffm Antworten mit Zitat

hatte in den frankfurter webseiten nach gummistudis gesucht und die adresse von http://www.rubber-fetish.de/index1.htm entdeckt. geiles studio, mit riesiger ausstattung an gummi.
dann bin ich aber auf diese seite gekommen http://www.rubber-fetish.com/sites/frm.htm.
müsste ein und das selbe studio sein,oder? geh mal davon aus, denn die seiten sind bis auf ein paar kleine unterschiede identisch. nur das auf der deutschen version mehr von der chefin des rubberdoms zu sehen ist.
lady kristina ist eine sehr attraktive frau. wäre für mich ein absoluter traum, bei ihr eine session zumachen. das einzige was mich noch abhält, ist der session-preis.
so wie ich gehört habe, soll er ziemlich heftig sein.

wer kennt das studio und lady kristina. bin dankbar über jede info.






knall riesige gummiauswahl





knall
_________________
gumlover grüßt alle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Wishmaster
Mitglied


Anmeldedatum: 11.07.2003
Beiträge: 82
Wohnort: In der dunkelsten Ecke des Universums

BeitragVerfasst am: Mi, 17.Sep 2003, 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Gumlover,

ich hatte letztes Jahr im Juli geschäftlich über mehrere Tage in Frankfurt zu tun und bin als Gummiliebhaber natürlich auch dort aufgeschlagen !
Das Studio liegt in einem ganz normalen Wohnhaus, und ist recht klein - die Gummiauswahl ist riesig - die preise aber auch !

Als ich da war, waren 2 Damen anwesend, die eine fühlt sich in Gummi nicht wohl, trägt es deswegen auch nicht - die andere war nicht mein Typ und daher hatte ich dann auch keine Lust für eine Session mit uns beiden in Gummi 300 Euro zu legen !

Mehr kaninn ich dir leider nicht berichten !


wish
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    hurenforum.net Foren-Übersicht -> Frankfurt/M. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

icra für domina sites



Bild und Text Eigentum von Hurenforum.net © 2007
Powered by phpBB © phpBB Group

femdomdirectory   mistress domina