hurenforum.net Foren-Übersicht

 Nutzen Sie unseren BDSM-Fetish  Kontaktanzeigenmarkt

  für  

 

 sucht

 

hurenforum.net
Hurenforum
 
 FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren 

 Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login

Escort Galerie

salon rouge berlin erotische massagen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    hurenforum.net Foren-Übersicht -> Berlin, Potsdam
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Autor Nachricht
ITunternehmer
Einsteiger


Anmeldedatum: 13.12.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Sa, 13.Dez 2014, 02:05    Titel: salon rouge berlin erotische massagen Antworten mit Zitat

salon rouge
Französische Str. 15
10117 Berlin mitte
Telefon:+49 30 275 79 170
eMail: info@salonrouge-berlin.de
Web: www.salonrouge-berlin.de




Unterwegs in der Hauptstadt wollte ich ein wenig entspannen und durch die Mithilfe der Berichterstattung in dem Forum auf salon rouge berlin massagen gestoßen.
Homepage gecheckt, Termin vereinbart mit maja, Tantra Massage abgemacht, 100 Euro für eine Stunde gelöhnt und los ging.
Schönes Ambiente, netter Empfang, in ein schönes Zimmer geführt und schwupp war sie da, mein Engel auf Zeit und ging gleich auf Tuchfühlung, und nach kurzen Schmusekurs gleich meinen mittlerweile schon Großen gepackt, das war jetzt wirklich ungewöhnlich für eine Massage. Ich habe sie denn aus dem Kleidchen geschält und was zum Vorschein kam war knackig. Gab sogar zaghaft angedeutet ZK, und beim Verwöhnen der Nippel wuchsen diese sogar ein wenig Richtung Himmel.
Der einzig negative Aspekt war, das mir der erotische Spannungsbogen bei einer erotischen Massage fehlte. Es ging gleich intensiv zur Sache, sie war nackt, sie ließ sich auf das Bett/Massageliege (sehr breit und weich) gleiten und fing gleich mal an sie oral zu verwöhnen. Deutliche Nässezunahme und sanftes Stöhnen zeigte mir das ich nicht so falsch unterwegs war.

Wie auch immer: Ich nun auf das Bett auf den Rücken gelegt und sie gleich auf den Großen los. Sie beugte sich mit dem Mund hinunter und hauchte eine Kuss, ich war schon fast frohen Mutes das es doch französich gab, aber dabei blieb es.

Nun kam Öl ins Spiel, sie ölte sich selbst ein und begann ein intensives B2B, und ließ sich selbst auch verwöhnen.

Nach ner knappen Stunde mit massieren, Körperkontakt und kuscheln holte sie alles aus mir raus.

Fazit: tolle Lokation, tolles liebes Mädel und 100 % Wiederholungsgefahr wenn ich denn mal wieder in Berlin bin (Ihr habt es gut ihr Berliner)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    hurenforum.net Foren-Übersicht -> Berlin, Potsdam Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

icra für domina sites



Bild und Text Eigentum von Hurenforum.net © 2007
Powered by phpBB © phpBB Group

femdomdirectory   mistress domina