hurenforum.net Foren-Übersicht

 Nutzen Sie unseren BDSM-Fetish  Kontaktanzeigenmarkt

  für  

 

 sucht

 

hurenforum.net
Hurenforum
 
 FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren 

 Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login

Escort Galerie

Mist gebaut - bistro91 - benötige Einschätzung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    hurenforum.net Foren-Übersicht -> Frankfurt/M.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Autor Nachricht
insertnickhere
Einsteiger


Anmeldedatum: 06.09.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Fr, 06.Sep 2013, 09:03    Titel: Mist gebaut - bistro91 - benötige Einschätzung Antworten mit Zitat

Hallo,

peinlich, dass mein erster Beitrag automatisch ein Zugeständnis schier unvorstellbarer Naivität ist, aber das ka-nn ich jetzt nicht mehr ändern.

Es geht um das "bistro 91" in frankfurt am main. ich kannte dieses geschäftsmodell noch nicht und wurde vom türsteher beim weg zu den eher "normaleren"laufhäusern in die bar geführt ("Eintritt frei heute, etc.".

die getränke preise waren extrem hoch, was ich erst realisierte als die dame 45 € für ein bier verlangte. der lockvogel (Elli) erklärte mir, dass ich nur die getränke zahlen müsste und nur ein getränk notwendig sei um die "zusätzlichen leistungen" in anspruch zu nehmen. im separré kam es allerdings noch zu weiteren zahlungen. ich war sehr betrunken und lies mich von elli und ihrer freundin zum bankautomaten führen.

das ende vom lied war, dass ich nach einer rückenmassage schließlich kein geld mehr auf der karte hatte und gehen musste. ich hake das als lehrgeld ab, aber es gibt ein problem, dass mich umtreibt.

auch in der bar selbst bezahlte ich einmal mit ec karte. ich musste kurz danach 2 dinA4 Blätter unterzeichnen und sie nahm meinen Ausweis zum Abgleich mit. Ich weiß beim besten Willen nicht mehr, was auf diesen Blättern draufstand - und sie wissen meine Adresse.

Muss ich damit rechnen, dass demnächst jemand vor meiner tür steht um mir die beine zu brechen oder wird dies mit einer kündigung des girokontos (nach der abbuchung der entsprechenden kosten) im sande verlaufen ohne weitere folgen?! Im Zweifelsfall werde ich mich in den nächsten Tagen bei der Polizei beraten lassen.

Es ist mein eigenes Verfehlen, ich weiß. Aber vielleicht ka-nn jemand hier eine EInschätzung geben, der den Laden kennt und weiß, welche Methoden sie zusätzlich zu der offensichtlichen Masche anwenden?!

Vielen Dank im Vorraus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    hurenforum.net Foren-Übersicht -> Frankfurt/M. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

icra für domina sites



Bild und Text Eigentum von Hurenforum.net © 2007
Powered by phpBB © phpBB Group

femdomdirectory   mistress domina