hurenforum.net Foren-Übersicht

 Nutzen Sie unseren BDSM-Fetish  Kontaktanzeigenmarkt

  für  

 

 sucht

 

hurenforum.net
Hurenforum
 
 FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren 

 Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login

Escort Galerie

Stella , Russin aus Düsseldorf

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    hurenforum.net Foren-Übersicht -> Düsseldorf
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Autor Nachricht
Mister1980
Einsteiger


Anmeldedatum: 22.05.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Di, 27.Aug 2013, 19:13    Titel: Stella , Russin aus Düsseldorf Antworten mit Zitat

Hat jemand Erfahrung mit Stella aus Düsseldorf. Hab in einem anderen Forum gelesen das diese ab Anfang September in Düsseldorf
starten soll... In dem Forum wurde Sie von einem Gast besonders gelobt....

Gibt es hier vielleicht auch andere Erfahrungswerte...? Bin nur 2 Wochen in Düsseldorf und möchte mich einfach nur absichern.

Lecker aussehen tut Sie, wenn der Service dann auch noch passt, werde ich Sie definitiv auch mal ausprobieren...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Mister1980
Einsteiger


Anmeldedatum: 22.05.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Di, 27.Aug 2013, 19:21    Titel: Link zur besagten Stella Antworten mit Zitat

Ach hier ist der Link zu der besagten Dame. Stella's gibt es ja ansonsten wahrscheinlich einige Smile

girlis-and-rooms.de/girlis/

Kann den Link leider nicht reinschreiben... Aber im Zweifel einfach Google fragen. Stella von GirlsandRooms...

Danke schon mal fürs Feedback.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Gunnar
Einsteiger


Anmeldedatum: 27.08.2013
Beiträge: 3
Wohnort: Ratingen

BeitragVerfasst am: Di, 27.Aug 2013, 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, mit dem Link funzt hier nicht, ewig die hässliche Comicolle Very Happy

.de ist die Endung raucher

Hab´s gefunden über Google, aber die Stella kommt ja erst noch, ist ne neue Adresse. Aber lecker schaut´se aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    hurenforum.net Foren-Übersicht -> Düsseldorf Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

icra für domina sites



Bild und Text Eigentum von Hurenforum.net © 2007
Powered by phpBB © phpBB Group

femdomdirectory   mistress domina