hurenforum.net Foren-Übersicht

 Nutzen Sie unseren BDSM-Fetish  Kontaktanzeigenmarkt

  für  

 

 sucht

 

hurenforum.net
Hurenforum
 
 FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren 

 Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login

Escort Galerie

Spearma Party im Januar / Februar 2012

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    hurenforum.net Foren-Übersicht -> Hamburg
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Autor Nachricht
LoveDany
Einsteiger


Anmeldedatum: 04.12.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Sa, 31.Dez 2011, 15:05    Titel: Spearma Party im Januar / Februar 2012 Antworten mit Zitat

Hallo meine Süßen,

nach dem ich hier die ersten Erfahrungen Sammeln durfte und mich der ein oder andere "Freier" schon mal darauf angesprochen hat, möchte ich dies nun in die Tat Umsetzen Very Happy

Zumal ich Sperma auf meiner Haut auch sehr sehr geil finde mun

Ich lade euch hiermit zu meiner Sperma Party im Januar / Februar 2012 ein. Der genaue Ort steht noch nicht fest, wird aber im Raum HH sein.

Wer also Lust und Laune hat auf mich schön abzusaften, der kaninn sich gerne bei mir Melden!

Für 25 Euro, dürft Ihr alles raus lassen und kommen wohin Ihr wollt, je mehr um so besser ist die Diviese Smile

Wie gesagt, bei Interesse gerne mir schreiben, ein Bild von mir gibt es dann natürlich schon einmal als Vorgeschmack klatsch

Ach ja und noch eine Kleinigkeit,....Sauberkeit versteht sich von selbst!!

Bis dahin
Kiss
Dany
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    hurenforum.net Foren-Übersicht -> Hamburg Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

icra für domina sites



Bild und Text Eigentum von Hurenforum.net © 2007
Powered by phpBB © phpBB Group

femdomdirectory   mistress domina