hurenforum.net Foren-Übersicht

 Nutzen Sie unseren BDSM-Fetish  Kontaktanzeigenmarkt

  für  

 

 sucht

 

hurenforum.net
Hurenforum
 
 FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren 

 Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login

Escort Galerie

[suche] Empfehlung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    hurenforum.net Foren-Übersicht -> Bremen, Oldenburg
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Autor Nachricht
sklavensau
Einsteiger


Anmeldedatum: 22.08.2003
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Fr, 22.Aug 2003, 15:00    Titel: [suche] Empfehlung Antworten mit Zitat

Grüß Gott

mache bald im bei euch da oben Urlaub,
komme aus der nähe von München
und wollte mir auch mal wieder einen Studioaufenhalt gönnen Very Happy

daher meine Frage, was könnt ihr empfehlen?

Ist dieses H und H gut, ?
wie ist der Altersschnitt?
gibt es dort Jungdominas / Jungsklavinnen?
oder liegt der Schnitt wie bei vielen anderen Studios leider auch um die 30 - 35?
Wo finde ich Erfahrungsberichte über dieses Studio?

was für weitere Studios gibt es im Umkreis?
etc.

gebt doch mal einen Lagebericht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Wishmaster
Mitglied


Anmeldedatum: 11.07.2003
Beiträge: 82
Wohnort: In der dunkelsten Ecke des Universums

BeitragVerfasst am: Fr, 22.Aug 2003, 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

Moin, Moin !

Also erstmal Herzlich Willkommen im Forum !
Nun zu deinen Fragen.
Das Heavens Hell ist eigentlich zu empfehlen, gepflegtes sauberes Haus und die Doms haben einen guten Altersdurchschnitt geht so ab 25 Jahre los - empfehlen kaninn ich dir dort wärmstens Lady Patricia ! Die Preise sind normal ( 160 die 1/2, 260 die volle Stunde )
Guck doch einfachmal auf die Website !

Ansonsten gibt es in Bremen noch das SAD, dort kaninn ich dir uneigeschränkt Comtessa Katharina empfehlen, allerdings ist das SAD mit seinen Preisen Deutschlandweit einmalig ( 310 Euro die Stunde )

Im näheren Umland gibt es noch Jeanne Dark in Oldenburg und Lady Gina in der Nähe von Oldenburd - das beste ist du holst dir in bremen einfach mal ne BILD Zeitung da inserieren alle !

Erfahrungsberichte gibt es hier noch keine, aber wenn du mehr wissen möchtest sag es einfach, ich helfe dir dann gerne weiter !


wish
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Autor Nachricht
Lady Angela
Gast





BeitragVerfasst am: So, 19.Okt 2003, 01:21    Titel: S.A.D Antworten mit Zitat

nanana...die Info ist aber ungenügend knast
S.A.D nimmt 250,- Euro die Stunde. Es sei denn, Du willst eine unserer superhübschen und megabelastbaren Sklavinnen mit Striemen versehen, die wochenlang sichtbar sind. OK. dann sind wir etwas teurer.
Und wer es noch nicht mitbekommen hat: Wir haben ein weiteres Haus eröffnet! Studio 14, direkt an der A 1, 16 km von HB entfernt! Schickes Ambiente, wunderschöne Ladies und Sklavinnen!
Check it out: http://www.sad-studio.com
Kostenlos registrieren! Jeder Besucher unserer Studios bekommt gratis eine einmalige, zeitlich befristete Mitgliedschaft im hardcore Memberbereich!
Gruß an alle SM Freunde,
Lady Angela
Nach oben

Autor Nachricht
Wishmaster
Mitglied


Anmeldedatum: 11.07.2003
Beiträge: 82
Wohnort: In der dunkelsten Ecke des Universums

BeitragVerfasst am: Mo, 20.Okt 2003, 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo LAdy Angela,


Sorry, als ich das letzte mal bei euch war ( noch zu DM zeiten ) habt ihr für eine Stunde Studio DM 600 aufgerufen - da mir dieses damals schon zu teuer war, bin ich nicht mehr zu euch gekommen, und bin davon ausgegangen, das ihr wie alle in Euroland eben einfach umgerechnet habt !

Wenn man jetzt aber bei euch für 250 Eus die Stunde glücklich werden kaninn, so bin ich bal wieder bei euch !


wish
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    hurenforum.net Foren-Übersicht -> Bremen, Oldenburg Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

icra für domina sites



Bild und Text Eigentum von Hurenforum.net © 2007
Powered by phpBB © phpBB Group

femdomdirectory   mistress domina