hurenforum.net Foren-Übersicht

 Nutzen Sie unseren BDSM-Fetish  Kontaktanzeigenmarkt

  für  

 

 sucht

 

hurenforum.net
Hurenforum
 
 FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren 

 Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login

Escort Galerie

Carmen Stormstrasse 23 Bremerhaven BLOS NICHT!!!!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    hurenforum.net Foren-Übersicht -> Bremen, Oldenburg
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Autor Nachricht
Dieter_Nuhr
Einsteiger


Anmeldedatum: 23.07.2010
Beiträge: 1
Wohnort: Bremerhaven

BeitragVerfasst am: Fr, 23.Jul 2010, 15:35    Titel: Carmen Stormstrasse 23 Bremerhaven BLOS NICHT!!!!! Antworten mit Zitat

Tja was soll man noch zu Bremerhaven sagen!? Fühle mich das ich jetzt mal luft machen muss....Dachte mir nach 4 Wochen Sexentzug, geh mal wieder in eine Privatadresse (können ja nicht alle schlecht sein :-( ) Aber nun schaue in die Zeitung und bin an die Anzeige "Privatadresse Carmen" gestossen. Rufe unter der Nummer an und es geht eine nette Stimme ans Telefon, nachdem ich das übliche mit ihr durch habe bin ich sofort hin.
Sie sagte mir bei Willkommen klingeln ºby% Tja aber an der Haupteingangstür nix mit Willkommen erst nach verwirrten Hin und Her finde ich eine Zweite einsame tür an der Ecke wo ganz winzig klein Willkommen steht.
Die Carmen leicht versteckt hinter der Tür macht mir die Tür auf und winkt mir zu das ich schnell reinkommen soll. Sofort ins Schlafzimmer und fragt mich was ich mir wünsche...Franz. Ohne, Verkehr (mit), und Zungenküsse. Sie sagt ich solle mich hinlegen, tat ich auch, sofort ging sie ins badezimmer nehme ich an um sich frisch zu machen in der Zeit schaute ich unter die Wolldecke die auf dem Bett lag und erfasste mit ein zwei blicken schöne weisse flecken vom Vorgänger. Jetzt kahm Sie endlich die nette stimme zurück aus dem Badezimmer zu mir duz puh und so sah es auch aus viel Cellulites ein Schöner Po mmmh geht aber hat irgendwie eine komische form.
Nachdem Sie mir das Kondom überstreifte (typischer Huren griff "auseinandergezogen und Rauf") griff sie zum Gleitgel und ohne Anblasen wie abgemacht lag sie sich hin und sollte in Missionarsstelleng in Ihr eindringen. Shocked Nungut bin ja sowieso geil und los gehts . Nun nach ca. 10 min kahm ich mit einen schönen aber leider nicht wie gewollten Orgasmus. Sie schickte mich zum badezimmer....als ich zurück kahm ins schlafzimmer war sie im Bademantel und erwartete dass ich mich anziehe...Also um nicht weiter auszuschweifen Endresultat als Schulnote 4-5. Denn ich finde das was abgemacht ist sollte man auch bekommen, als nächstes erwarte ich nicht nur eine schöne Whg sondern auch hygiene, und wenn man für 30 Min. bezahlt sollte man auch für 30 min da bleiben dürfen um vieleicht noch zu quatschen oder um eine Massage zu bekommen. Aber nunja diese Adresse nicht nochmal.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Mar36
Einsteiger


Anmeldedatum: 01.08.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: So, 01.Aug 2010, 23:21    Titel: Absolutes No go! Kann ich Bestätigen!! Antworten mit Zitat

Will net viel drüber schreiben aber wo ich da war war auch noch sone andere dicke blonde da. auch nicht besser. Schade.

Am Telefon nett und beim Service Schrott. red
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Delia
Einsteiger


Anmeldedatum: 12.10.2013
Beiträge: 1
Wohnort: Bremerhaven

BeitragVerfasst am: Sa, 12.Okt 2013, 07:26    Titel: Antworten mit Zitat

Naja- mit kundenorientierter Arbeitseinstellung hat das wohl wenig zu tun. Und ne ehrliche Beschreibung des äußeren Erscheinungsbildes sollte wohl auch selbstverständlich sein...

LG Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Littlegrandpa
Juniormitglied


Anmeldedatum: 11.02.2014
Beiträge: 5
Wohnort: Osnabrück

BeitragVerfasst am: Di, 11.Feb 2014, 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

Oh das ist ja nicht gut da ich in den nächsten Tagen beruflich in Bremerhaven bin wollte zu dieser Hure. Aber wenn die so schlecht ist dann sollte ich mir lieber eine andere Hure suchen, bei der ich meine Lust auch in vollen Zügen befriedigt bekomme. Habt Ihr denn eine gute Adresse in Bremerhaven, wo ich meine Sex-Vorlieben ausleben kaninn? Bei dem man dann auch einen guten und ansprechenden Fick erhält, und man voll befriedigt wieder weg geht? Am besten eine die alles mit sich machen lässt und sich nicht gleich ziert wenn ich etwas grober ran gehe. Und Ihr meinen Schwanz ins Maul ramme.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    hurenforum.net Foren-Übersicht -> Bremen, Oldenburg Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

icra für domina sites



Bild und Text Eigentum von Hurenforum.net © 2007
Powered by phpBB © phpBB Group

femdomdirectory   mistress domina