hurenforum.net Foren-Übersicht

 Nutzen Sie unseren BDSM-Fetish  Kontaktanzeigenmarkt

  für  

 

 sucht

 

hurenforum.net
Hurenforum
 
 FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren 

 Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login

Escort Galerie

Studio Mystic mit Lady Elisa

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    hurenforum.net Foren-Übersicht -> Dresden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Autor Nachricht
mei08
Mitglied


Anmeldedatum: 26.07.2003
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: Sa, 26.Jul 2003, 15:41    Titel: Studio Mystic mit Lady Elisa Antworten mit Zitat

Hallo,

in meinem ersten Bericht hatte ich Euch eine Empfehlung für eine Lady in Dresden gegeben.
Hier nun eine weitere hammerharte Empfehlung, die vielleicht für etliche Studiogänger eine Anreicherung ihrer Lieblingsstudios wird.
Diesmal handelt es sich um eine wiederum sehr gutaussehende Lady, die vielleicht für viele noch kein Namen in der Studiowelt trägt, aber an Ausstattung und langjähriger Erfahrung den großen Studios nicht nachsteht. Ihr Name ist Lady Elisa und ihr Studio nennt sich Mystic.
Dieses Studio befindet sich in einem abgelegenen Eigenheimgrundstück im kompletten Erdgeschoss.
Das Haus selbst ist noch einmal mit einem riesig großen Holzwall umschlossen, um den Gast eine zusätzliche Anonymität zuwahren, sowie ein total abgeschlossenes Areal, für alle die eine Freilandsession wünschen, zubieten. Der Einlass erfolgt über eine Seitentür, wo man sich gleich als erstes im Reich der Kliniker und Gummi Liebhaber befindet. Dieser Raum ist ausgestattet mit einer Anmeldung, wie in einer Klinik mit Untersuchungsliege, sowie einem Gummibett für absolute Schwitzkuren. Durch einen Flur, in dem das reichhaltige Angebot an Gummi/Latex -Ganzanzügen in vielen verschiedenen Varianten hängt, gelangt man in das Schwarze Studio oder weiter geradeaus in den Top ausgestatteten OP Raum. In diesen OP verschlägt es jeden Kliniker den Atem, wenn er nur diesen OP Tisch und all die anderen Gerätschaften sieht. Und dann stell dir vor du liegst da, gefesselt bis zur Unbeweglichkeit und die Ärztin im kompletten OP Outfit betritt den Raum…. na ja, es hat ja jeder die Möglichkeit dies zu erleben.
Um in die Welt der Gummiträume zu gleiten, steht dem Gummi Liebhaber ein reichhaltiges Angebot zu Verfügung was in Auswahl und Sortiment einem Latex Shop gleicht.
Zum schwarzen Studio will ich nicht zu viel verraten, denn sonst fehlt die Spannung beim ersten Besuch. Nur soviel, es ist riesig groß mit allen erdenklichen Ausstattungen, egal ob SM Möbel oder Accessoire fürs Bondage und andere Praktiken, Masken, und vieles mehr, sowie seit kurzem ein richtiges Gefängnis mit verschiedenen Raffinessen. Kurz und knapp gesagt der Name Studio Mystic dürfte alles sagen, um die Spannung zu erhöhen.
Auch der Gast, der für einen Abend als Frau bekleidet eine Session ausleben möchte, steht ein reichhaltiges Angebot an Schminke, Schuhen, Kleidung aus Latex und anderen Materialien zu Verfügung.
Nun noch einmal zur Hausherrin selbst. Sie ist blond, hocherotisch, hat eine Modelfigur, die beim Anblick im Latex-Outfit jedem dem Atem nimmt. In ihrer Session kaninn man die Wandlung erleben, von einer erst netten und liebevollen Domina, in einen Vamp der einen sprichwörtlich, den letzten Blutstropfen aussaugt. Lady Elisa ist eben eine Domina aus Leidenschaft.
Hier nun noch eine kurze Beschreibung wo Ihr diese Lady findet.
Dresden-Großenhain- Weinsdorf- (zur Zeit Umleitung über Frauenhain nach Gröditz) - Prösen (B169)
Zur Zeit ist sie für eine Terminabsprache zu erreichen unter 0172-7915726. Eine Internet Adresse gibt es momentan noch nicht.

Also ich hoffe das diese Adresse für etliche Leser eine weitere gute Empfehlung ist. Tschüß mei08
_________________
grüsse von mei08
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Patient-Tom
Juniormitglied


Anmeldedatum: 20.09.2003
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: So, 21.Sep 2003, 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

scheint ja auch ein studio zu sein welches für einen Klinikfan genau richtig ist.
Gibt es denn auch eine Aussagefähige HP von Räumlichen und den Ladys?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
JoeRubber
Site Admin


Anmeldedatum: 03.07.2003
Beiträge: 143

BeitragVerfasst am: So, 21.Sep 2003, 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hi P-Tom

hier musst du vorerst mit den eingestellten Bilder im Forum von Lady Elisa vorlieb nehmen. Leider ist sie noch am Erstellen einer HP.
Sie hatte auch etwas PC Probleme, die aber in nächster Zeit auch geklärt sind und sie dann hier in ihren Forum anzutreffen ist.
_________________
Gruß Joe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Autor Nachricht
lederliebhaber
Juniormitglied


Anmeldedatum: 05.11.2003
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Mi, 05.Nov 2003, 14:17    Titel: Lady Elisa Antworten mit Zitat

Hallo,
beide Beiträge über diese Herrin kaninn ich nur bestätigen. Bei Ihr kommt jeder auf seine Kosten. Anfänger sollten ein intensives Vorgespräch führen, um den "Schmerzpunkt" auszuloten, um die erste Behandlung zu überstehen! doc
Leider funktioniert der Emailkontakt nicht oder selten phone
Das Aussehen und die Ausstrahlung der Lady ist atemberaubend!
klatsch
Über das Alter sprechen wir nicht, oder? Jedenfalls sieht sie mind. 10 Jahre jünger aus
Sie verfügt/ trägt reichliche Kleidungsstücke, für jedes "passendes Spiel"
Grüße an alle Dominafans
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Patient-Tom
Juniormitglied


Anmeldedatum: 20.09.2003
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Mi, 05.Nov 2003, 15:03    Titel: klasse Kliniksession Antworten mit Zitat

kaninn nur das bestätigen was vor mir bereits von Lady Elisa oder Frau Dr. geschrieben wurde.

Hatte ein Kliniksession die war fantastisch. Und die Lady oder Frau Dr. erst, das Aussehen, Ausstrahlung und Kreativität waren perfekt.

Besonders die Ausstattung, für einen Klinikfan ein Traum, den selbst eine OP war perfekt inziniert.

Nur mir gehen schon die Fantasien für den nächsten Besuch durch den Kopf. Wir wohl nicht lnage auf sich warten lassen *grins


Gruß an alle
Patient-Tom
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
smgenießer
Einsteiger


Anmeldedatum: 05.11.2003
Beiträge: 2
Wohnort: Bad Oeynhausen

BeitragVerfasst am: Mi, 05.Nov 2003, 23:39    Titel: lady elisa Antworten mit Zitat

hi
bei so viel begeisterung werde ich wohl auch den schritt tun.
klingt alles sehr verlockend was über lady elisa gepostet wird.
nur mal eine frage, vielleicht wisst ihr
das, hat sie zufällig auch einen gummi-vakuumsack.
_________________
aus der bizarren welt
smgenießer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
one.man
Einsteiger


Anmeldedatum: 16.11.2003
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: So, 16.Nov 2003, 10:07    Titel: Homepage von Lady Elisa Antworten mit Zitat

Hallo, kaninn mir jemand die Homepage von Lady Elisa nennen, oder gibt es Bilder von dieser beschriebenen Domina? Ich bin nämlich ganz schön gespannt wie sie aussieht... knast
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Helmut
Moderator


Anmeldedatum: 03.08.2003
Beiträge: 73
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So, 16.Nov 2003, 11:03    Titel: Re: Homepage von Lady Elisa Antworten mit Zitat

Hi one.man!
Schau einfach weiter unten hier im Forum!
Lady Elisa hat dort ihr eigenes kleines Forum!
Du findest dort alles!


Und ich freue mich schon auf den 19.11.03
_________________
Frauen sind wie Discos, nur wenn man drin war,
weiß man ob es sich lohnt.

Gruß von Helmut aus der schönen
Bundeshauptstadt winke winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Black_and_White
Einsteiger


Anmeldedatum: 18.11.2003
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Di, 18.Nov 2003, 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

tag schön
hat die lady auch eine gespielin. ich meine eine sklavin oder bizarrlady.
_________________
Black and White Bizarre
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
lederliebhaber
Juniormitglied


Anmeldedatum: 05.11.2003
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Mi, 19.Nov 2003, 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

Black_and_White hat Folgendes geschrieben:
tag schön
hat die lady auch eine gespielin. ich meine eine sklavin oder bizarrlady.


Hallo,
leider nein. Dies ist der einzige was fehlt erzä
Schade
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
one.man
Einsteiger


Anmeldedatum: 16.11.2003
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mi, 19.Nov 2003, 20:01    Titel: Re: Homepage von Lady Elisa Antworten mit Zitat

Hallo Helmut,

Du hattest ja am 19.11.2003 eine Session mit Lady Elisa. Ich wollte nur nachfragen wie es war...
Hat Sie Spezialitäten die man sich auch antun sollte knall (...nun kommt ja auch auf seine eigenen Vorlieben drauf an) Gib doch etwas zum besten.
[quote="Helmut"]Hi one.man!
Schau einfach weiter unten hier im Forum!
Lady Elisa hat dort ihr eigenes kleines Forum!
Du findest dort alles!


Und ich freue mich schon auf den 19.11.03[/quote]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Helmut
Moderator


Anmeldedatum: 03.08.2003
Beiträge: 73
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do, 20.Nov 2003, 00:20    Titel: @one.man Antworten mit Zitat

Das liebe ich ganz besonders:
Fast 3 Stunden hin Zu Lady Elisa
und danach etwas mehr als 2 Stunden nach Hause.
Um 23 Uhr kurz den Pc an, E-Mails und Forum Checken!

Da werde ich doch glatt von jemand der 3 Tage Forum-User ist
aufgefordert ein Bericht zu schreiben!

Es wird wohl Wochenende werden, also one.man Du must noch
ein wenig warten!
_________________
Frauen sind wie Discos, nur wenn man drin war,
weiß man ob es sich lohnt.

Gruß von Helmut aus der schönen
Bundeshauptstadt winke winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Helmut
Moderator


Anmeldedatum: 03.08.2003
Beiträge: 73
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Sa, 22.Nov 2003, 12:01    Titel: Lady Elisa - mein Bericht Antworten mit Zitat

Ich habe den Bericht bei Lady Elisa in das Forum gestellt:

http://www.dominaforum.net/forum/viewtopic.php?t=620
_________________
Frauen sind wie Discos, nur wenn man drin war,
weiß man ob es sich lohnt.

Gruß von Helmut aus der schönen
Bundeshauptstadt winke winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
dina2
Juniormitglied


Anmeldedatum: 13.09.2013
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mo, 09.Apr 2018, 22:04    Titel: DER APP! Antworten mit Zitat

Wir fordern euch auf, den Sender „ARD“ massiven Schaden zuzufügen!!!!
Der Sender ARD sendet die Tagesschau um 20 Uhr und verwendet die Verblödungssprache.
Mal ein kleiner Auszug:
Es wird in der Tagesschau gesagt: die Tagesschau app.
Aber: ein app ist männlich!!
Von daher muss es heißen: der app!!!!
Oder „im Tagesschau app“
Der Sender ARD„MUSS“ aufhöhren, dass zu senden!
Solange der Sender ARD die Verblödungssprache sendet, werden wir dem Sender massiven Schaden zufügen!
Denkt euch selber etwas aus.(wie dem Sender massiven Schaden zugefügt werden kaninn)
Ich (wir) boykotieren den Sender erstmal (vorallem die Sendung „Tagesschau“).
Wenn der Sender den Scheiß immer noch sendet, lasst euch etwas neues einfallen!
Notfalls ermordet diese Menschen, die bei ARD den Scheiß ausstrahlen!!
Gemeint sind die Moderatoren wie z.B. Jan Hofer, Judith Rakers, Thorsten Schröder oder die scheiß Ausländerin Linda Zervakis.
Sie sind diejenigen, die die Verblödungssprache dort aussprechen.
Wir müssen siegen!
Hinterlasst nicht diesen Leuten von ARD die Macht, kämpft!
Seid stark, kämpft für die Gerechtigkeit und dem Deutschen Volke!!!!
Ich weiß, nur wenn wir alle zusammen arbeiten, was wir nun tun, dann wird es uns gelingen, diese Bastarde zur Hölle zu schicken und zu ermorden!
Seid stolz, dass ihr für das Recht kämpft, für die Gerechtigkeit, dass es dem Sender ARD an den Kragen geht!
Kämpft, seid stark und fügt dem Sender ARD massiven Schaden zu.So das er sich davon nicht mehr erhohlt.!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
dina2
Juniormitglied


Anmeldedatum: 13.09.2013
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mo, 09.Apr 2018, 22:04    Titel: DER APP! Antworten mit Zitat

Wir fordern euch auf, den Sender „ARD“ massiven Schaden zuzufügen!!!!
Der Sender ARD sendet die Tagesschau um 20 Uhr und verwendet die Verblödungssprache.
Mal ein kleiner Auszug:
Es wird in der Tagesschau gesagt: die Tagesschau app.
Aber: ein app ist männlich!!
Von daher muss es heißen: der app!!!!
Oder „im Tagesschau app“
Der Sender ARD„MUSS“ aufhöhren, dass zu senden!
Solange der Sender ARD die Verblödungssprache sendet, werden wir dem Sender massiven Schaden zufügen!
Denkt euch selber etwas aus.(wie dem Sender massiven Schaden zugefügt werden kaninn)
Ich (wir) boykotieren den Sender erstmal (vorallem die Sendung „Tagesschau“).
Wenn der Sender den Scheiß immer noch sendet, lasst euch etwas neues einfallen!
Notfalls ermordet diese Menschen, die bei ARD den Scheiß ausstrahlen!!
Gemeint sind die Moderatoren wie z.B. Jan Hofer, Judith Rakers, Thorsten Schröder oder die scheiß Ausländerin Linda Zervakis.
Sie sind diejenigen, die die Verblödungssprache dort aussprechen.
Wir müssen siegen!
Hinterlasst nicht diesen Leuten von ARD die Macht, kämpft!
Seid stark, kämpft für die Gerechtigkeit und dem Deutschen Volke!!!!
Ich weiß, nur wenn wir alle zusammen arbeiten, was wir nun tun, dann wird es uns gelingen, diese Bastarde zur Hölle zu schicken und zu ermorden!
Seid stolz, dass ihr für das Recht kämpft, für die Gerechtigkeit, dass es dem Sender ARD an den Kragen geht!
Kämpft, seid stark und fügt dem Sender ARD massiven Schaden zu.So das er sich davon nicht mehr erhohlt.!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    hurenforum.net Foren-Übersicht -> Dresden Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

icra für domina sites



Bild und Text Eigentum von Hurenforum.net © 2007
Powered by phpBB © phpBB Group

femdomdirectory   mistress domina