hurenforum.net Foren-Übersicht

 Nutzen Sie unseren BDSM-Fetish  Kontaktanzeigenmarkt

  für  

 

 sucht

 

hurenforum.net
Hurenforum
 
 FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren 

 Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login

Escort Galerie

Kennt jemand Doren in der Lessingstraße?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    hurenforum.net Foren-Übersicht -> Bremen, Oldenburg
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Autor Nachricht
Candy-house
Einsteiger


Anmeldedatum: 30.07.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mo, 30.Jul 2007, 18:55    Titel: Kennt jemand Doren in der Lessingstraße? Antworten mit Zitat

Erst mal hallo!
Ich war vor kurzem bei Doren, ich kaninn euch sagen, ich war begeistert.
Entlich wieder eine Deutsche, mit der man sich unterhalten kaninn und die nicht gleich auf die Uhr guckt.
Sie ist nach meiner Schätzung 20-21 Jahre alt und sieht gut aus.
klatsch
Ich vermisse leider, weitere Beiträge über Frauen, aus dieser Straße.
Gibt es hier keinen, der Erfahrungen über andere Frauen aus dieser Straße weiter geben kaninn?
sig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Autor Nachricht
Helle001
Einsteiger


Anmeldedatum: 31.07.2007
Beiträge: 3
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: Di, 31.Jul 2007, 15:40    Titel: Doren , Bremerhaven Lessingstrasse Antworten mit Zitat

Hallo Candy ,
ja auch ich war bei Doren am Samstag .
Ich kaninn nur sagen Girlfriend Sex vom Feinsten. Ich muss es auch so bald wie möglich wiederholen , war ja gerade wieder Zahltag.
Ich gehöre auch zu denen die eine gute Deutsche Prostituierte immer den Vorzug gibt.
Also noch einmal zu Doren , wie die sich um meinen Schwanz bemüht hat das was schon Klasse . Auch nach dem Abspritzen dieses zärtliche Bemühen. Einsame Klasse.
Ich werde mal versuchen einen Link zu finden wo Ihr Sie sehen könnt.
Sie ist im Internet zu finden.
Also bis dann . winke winke
Euch anderen viel Spaß bei Ihr.
Gruß Helle klatsch
_________________
Nichts muss , alles kaninn !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Candy-house
Einsteiger


Anmeldedatum: 30.07.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Fr, 03.Aug 2007, 10:20    Titel: Re: Doren , Bremerhaven Lessingstrasse Antworten mit Zitat

Hey Helle,
ich muss auch sagen, die kaninn den mit dem Mund bearbeiten,das habe ich nur im Video bei Pam. Anderson gesehen.
MfG Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Autor Nachricht
wingman
Einsteiger


Anmeldedatum: 03.08.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Fr, 03.Aug 2007, 11:57    Titel: Re: Doren , Bremerhaven Lessingstrasse Antworten mit Zitat

Hey ich war bei Ihr.Die ist echt geil und ich glaube Sie bracht das!!!!Und dann soll sie es bekommen.
Ich habe am Sontag Ihre Mitstreiterin ausprobiert. Die war auch nicht schlecht. Eine Russin. knall
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
blade253
Einsteiger


Anmeldedatum: 03.08.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Fr, 03.Aug 2007, 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

Moin
Ich bin normalerweise in anderen H-Foren unterwegs und der mich kennt weiß das ich gerne mal was ausprobiere.
Hat jetzt einer einen Link dahin?

MfG
Blade253
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Helle001
Einsteiger


Anmeldedatum: 31.07.2007
Beiträge: 3
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: Fr, 03.Aug 2007, 13:07    Titel: Link zu Doren Antworten mit Zitat

Hi und Hallo an alle
Mitstreiter ( Genießer).
Ich hab´s gefunden , den Link. Very Happy
Hier könnt Ihr Sie sehen. www.candy-house.de
Also versucht es , aber bitte nicht am Sonntag so gegen 21:00 Uhr , ping pong da bin ich wieder vor Ort und möchte nicht gestört werden. auspeitschen

Gruß an alle und ein geiles Wochenende !! winke winke
_________________
Nichts muss , alles kaninn !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
lotos70
Einsteiger


Anmeldedatum: 04.08.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Sa, 04.Aug 2007, 00:31    Titel: Re: Link zu Doren Antworten mit Zitat

Hey an alle,
ich habe die Kommentare gelesen und wurde neugierig. Kurz gesagt ich habe die Seite besucht und mir die Wegbeschreibung angeschaut und habe mir die Doren so richtig vorgenommen.
auspeitschen Very Happy . Es war auf keinen fall ein reinfall. Ich glaube ich werde mir die Viktorija demnächst auch mal genauer anschauen raucher .

MfG

Lotos70
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
redbull230
Einsteiger


Anmeldedatum: 04.08.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Sa, 04.Aug 2007, 00:52    Titel: Re: Link zu Doren Antworten mit Zitat

Hey ihr lieben,
also ich finde Vanessa ja richtig geil auf der Seite. So kleines unschuldiges Luder und wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen"Stille Wasser sind tief" und ich hoffe so richtig tief.
Smile . Ich werde mal schauen und berichten.
Schönes Wochenende.
MfG Redbull klatsch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Helle001
Einsteiger


Anmeldedatum: 31.07.2007
Beiträge: 3
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: Mo, 06.Aug 2007, 23:50    Titel: Doren Antworten mit Zitat

Ein Hallo an alle ,
danke das ich am Sonntag nicht gestört wurde.
Hab das Verwöhnprogramm gebucht und war wieder mal nicht nur sehr sondern sehr , sehr zufrieden.
Ob es an dem Tag ( Sonntag ) lag oder an Ihrer guten LAune , ich weiß es nicht. gern
Nach einem fantastischem Anblasen hat Sie sich den Schwanz geschnappt und hat sich so geil draufgesetzt und Ihn geritten . Dabei hat Sie mich zusätzlich Anal mit Ihrem Vibro-Dildo verwöhnt, ooaahhh.
Das alles verursachte solch ein Ladung beim Abspritzen das ich dachte das der Gummi platzt.
Super entspannt bin ich dann nach Haus gefahren.
Wiederholungsfaktor gleich Suchtfaktor.
Geil . Geil . Geil . klatsch

Eine schöne Woche für Euch. winke winke

Gruß hula
_________________
Nichts muss , alles kaninn !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
redbull230
Einsteiger


Anmeldedatum: 04.08.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Di, 07.Aug 2007, 22:58    Titel: Re: Doren Antworten mit Zitat

Hey...
ich war am wochenende bei der Vanessa! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy.
Man hat die eine geile Muschi!!! anal. Und als sie sich auf mich gesetzt hat und meine Stengel in sich verschlungen hat, war ich im 7. Himmel.
Man kaninn die sich bewegen anal.Ich glaube ich habe mein Haus gefunden.Ich werde Euch weiter berichten.

Viel Spass
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
blade253
Einsteiger


Anmeldedatum: 03.08.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Di, 07.Aug 2007, 23:15    Titel: Re: Doren Antworten mit Zitat

Hey redbull230,
Sonntag war ich da. lol ich habe das kleine Flitchen erst richtig durch gebürstet.
Kurz vorher hat sie ihn dann in den Mund genommen und ich habe vollgespritz.
Der Laden ist geil!!!! hä

Bis dann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    hurenforum.net Foren-Übersicht -> Bremen, Oldenburg Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

icra für domina sites



Bild und Text Eigentum von Hurenforum.net © 2007
Powered by phpBB © phpBB Group

femdomdirectory   mistress domina