hurenforum.net Foren-Übersicht

 Nutzen Sie unseren BDSM-Fetish  Kontaktanzeigenmarkt

  für  

 

 sucht

 

hurenforum.net
Hurenforum
 
 FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren 

 Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login

Escort Galerie

Junge und immer geile Zahnärztin sucht Spaß :)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    hurenforum.net Foren-Übersicht -> Berlin, Potsdam
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Autor Nachricht
JoanaK
Einsteiger


Anmeldedatum: 11.01.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mi, 11.Jan 2012, 20:35    Titel: Junge und immer geile Zahnärztin sucht Spaß :) Antworten mit Zitat

An alle geilen Männer Very Happy

Ich bin Joana,

komme aus Berlin, und ich suche auf diesem Wege Männer die es einfach mal mit mir richtig hart treiben wollen.

Ich bin vom Grund her für alles aufgeschlossen, wir sollten aber trotzdem vorab mögliche Tabus deiner oder meiner Seite durchgehen.

Im "Normalen" Leben bin ich Zahnärztin und suche hier etwas Abwechslung zu meinem Berufsaltag.
Da ich mich hier einfach nur Ausleben möchte kommt es mir auch nicht in erster Linie auf Geld an, ich suche einfach nur meine Befriedigung Smile

Also wenn Du meinst Du kannst es mir ausreichend Besorgen und/ oder Du willst mehr über mich erfahren, dann schreib mir.




Bis bald hoffentlich
Joana
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
trisun666
Einsteiger


Anmeldedatum: 15.01.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: So, 15.Jan 2012, 15:17    Titel: Hallo erst mal Antworten mit Zitat

wie kaninn ich Dich erreichen?
017634608784

schreib mir
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Ibizafan
Einsteiger


Anmeldedatum: 11.05.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Fr, 11.Mai 2012, 14:10    Titel: Nachfrage Antworten mit Zitat

Hallo Joana,

ist denn Dein Aufruf / Angebot vom Januar diesen Jahres noch gültig?
Also die Bilder versprechen ja schon mal richtig viel und natürlich hätte ich großes Interesse, Dich kennenzulernen.
Hoffe auf Antwort und würde mich freuen, wenn wir wirklich "zur Sache" kommen würden:-)

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
itsharald
Juniormitglied


Anmeldedatum: 19.11.2014
Beiträge: 14
Wohnort: Leverkusen

BeitragVerfasst am: Mi, 19.Nov 2014, 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Joana,

auch mir würde interessieren inwiefern dein Angebot noch gilt? Melde dich doch bitte bei mir, ich bin desöfteren in Berlin und würde es sehr gerne in Anspruch nehmen.

Beste Grüße
_________________
Bei Fragen an mich gerne eine private Nachricht schicken, bin eigentlich immer offen für einen kleinen Plausch ;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    hurenforum.net Foren-Übersicht -> Berlin, Potsdam Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

icra für domina sites



Bild und Text Eigentum von Hurenforum.net © 2007
Powered by phpBB © phpBB Group

femdomdirectory   mistress domina